Andreas Blume
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1
Lieber Stephan,
- keine Ordnerüberwachung
- kein falsches Profii
- da keine Ordnerüberwachung auch kein inotify
- das Symbol war der grüne Haken
In meiner Verzweiflung habe ich deinstalliert und synOCR_DSM7_local.spk neu installiert und von vorne begonnen.
Ich habe jede einzelne Option wieder eingeführt und bin auf das Problem gestossen.
Meine gescannten Dateien beginnen alle mit ABL_
Sobald ich den Wert in das Feld Suchmuster Quelldateiname eintrage kommt es (bei mir) zu dem Effekt, dass synOCR nach 10 Sekunden fertig ist, aber keine Dateien verarbeitet hat (weil es keine findet?)
Lasse ich das mit dem Suchmuster weg, dann funktioniert alles wie es soll.
Und vor allem:
Dateien auf die keine Regel passt werden jetzt mit dem alternativen Dateinamen in das Zielverzeichnis geschrieben!
Die Mühe hat sich also gelohnt und ich habe viel dabei gelernt.
Viele Grüße und vielen Dank
Andreas
@Struppix :
Auf deinen Ansatz werde ich noch zurückkommen, habe ihn allerdings noch nicht ganz verstanden. Im Moment bin ich froh, dass es überhaupt wieder geht.
@geimist
Folgende Fehler erscheinen im Log
Da meine YAML Datei keine 902 Zeilen hat, muss das woanders auftreten, Aber es geht trotzdem alles
- keine Ordnerüberwachung
- kein falsches Profii
- da keine Ordnerüberwachung auch kein inotify
- das Symbol war der grüne Haken
In meiner Verzweiflung habe ich deinstalliert und synOCR_DSM7_local.spk neu installiert und von vorne begonnen.
Ich habe jede einzelne Option wieder eingeführt und bin auf das Problem gestossen.
Meine gescannten Dateien beginnen alle mit ABL_
Sobald ich den Wert in das Feld Suchmuster Quelldateiname eintrage kommt es (bei mir) zu dem Effekt, dass synOCR nach 10 Sekunden fertig ist, aber keine Dateien verarbeitet hat (weil es keine findet?)
Lasse ich das mit dem Suchmuster weg, dann funktioniert alles wie es soll.
Und vor allem:
Dateien auf die keine Regel passt werden jetzt mit dem alternativen Dateinamen in das Zielverzeichnis geschrieben!
Die Mühe hat sich also gelohnt und ich habe viel dabei gelernt.
Viele Grüße und vielen Dank
Andreas
@Struppix :
Auf deinen Ansatz werde ich noch zurückkommen, habe ihn allerdings noch nicht ganz verstanden. Im Moment bin ich froh, dass es überhaupt wieder geht.
@geimist
Folgende Fehler erscheinen im Log
-----------------------------------------------------------------------------------
| search tags in ocr text: |
-----------------------------------------------------------------------------------
source for tags is yaml based tag rule file [/volume1/homes/Andreas/T-Technik/Config/_TagConfig_[profile_Andreas].txt]
syntax error in row ERROR at line 902 [value of isRegEx must be only "true" OR "false"]
syntax error in row ERROR at line 902 [value of source must be only "content" OR "filename"]
syntax error in row ERROR at line 902 [value of searchtype must be only "is" OR "is not" OR "contains" OR "does not contain" OR "starts with" OR "does not starts with" OR "ends with" OR "does not ends with" OR "matches" OR "does not match"]
syntax error in row ERROR at line 902 [value of multilineregex must be only "true" OR "false"]
syntax error in row ERROR at line 902 [value of apprise_attachment must be only "true" OR "false"]
syntax error in row ERROR at line 902 [notify_lang must be only one of this values "chs" "cht" "csy" "dan" "enu" "fre" "ger" "hun" "ita" "jpn" "krn" "nld" "nor" "plk" "ptb" "ptg" "rus" "spn" "sve" "tha" "trk"]
Da meine YAML Datei keine 902 Zeilen hat, muss das woanders auftreten, Aber es geht trotzdem alles