Vielen Dank auch an @peterhoffmann@geimist, vielen Dank fürs helfen
Telekom_9:
HEF_TT_10:
) muss mit einem Buchstaben beginnen und darf bis auf den abschließenden Doppelpunkt keine Sonderzeichen enthalten. Inhaltlich ist der Name egal, solange er dafür einmalig ist.Telekom_9:
tagname: Handyrechnung-Telekom
targetfolder:
condition: any
subrules:
- searchstring: Telekom
searchtyp: contains
isRegEx: false
source: content
casesensitive: false
HEF_TT_10:
tagname: Autoversicherung-HEF-TT
targetfolder:
condition: any
subrules:
- searchstring: HEF-TT
searchtyp: contains
isRegEx: false
source: content
casesensitive: false
Das verstehe ich nicht. Kannst du bitte mal ein Log hochladen (Link in meiner Signatur).mir ist aufgefallen, dass zwar ältere Datumsangaben (bspw. 16.11.1978) erkannt werden, diese aber nicht ins Dateidatum übernommen werden.
Eine Angabe bspw. 16.11.1982 funktioniert hingegen...ist das eher systembedingt?
Wird aber TAG1 mehrfach gefunden (nämlich von der Position her so dass zwischen ihm TAG2 auftaucht) vertauscht sich die Reihenfolge wieder und es kommt #TAG2#Tag2.pdf heraus.
Das ist verwirrend
#TAG2#Tag2.pdf
ist aber ein Schreibfehler, oder?#Rechnung
im Dateinamen steht, werden die Tags einmalig gemacht (mit sort -u
siehst du hier). Das sorgt dann wieder für die Umstellung der Reihenfolge.Natürlich kann man - du bist herzlich eingeladen. Das meine ich ganz ehrlich. Ich bin froh, wenn ich etwas freie Zeit und Kraft für Features und Bugs investieren kann, die inzwischen viel weitreichender sind, als ursprünglich von mir geplant. Mit etwas Unterstützung könnte man das schöner dokumentieren (z.B. in einem Wiki des Repos). Auf die Struktur des Forums hier, habe ich keinen Einfluss, aber jedem User steht es frei, für Fragen einen eigenen Thread zu erstellen. Es ist sehr gut nachzuvollziehen, dass man in diesem Thread schnell den Überblick verlieren kann.Kann man die Diskussion nicht entweder in andere Diskussionen auslagern künftig oder in ein anderes Forum?
Das war wirklich nur konstruktiv gemeint ;-)Natürlich kann man - du bist herzlich eingeladen. Das meine ich ganz ehrlich. Ich bin froh, wenn ich etwas freie Zeit und Kraft für Features und Bugs investieren kann, die inzwischen viel weitreichender sind, als ursprünglich von mir geplant. Mit etwas Unterstützung könnte man das schöner dokumentieren (z.B. in einem Wiki des Repos). Auf die Struktur des Forums hier, habe ich keinen Einfluss, aber jedem User steht es frei, für Fragen einen eigenen Thread zu erstellen. Es ist sehr gut nachzuvollziehen, dass man in diesem Thread schnell den Überblick verlieren kann.
check date (dd mm [yy]yy): 16.12.1978 ? valid
day: 16
month:12
year: 1978
? renaming:
apply renaming syntax ? #000 1978-12-16 #Stephan
? edit metadata ERROR - exiftool not found! Please install it over cphub.net
target file: #000 1978-12-16 #Stephan.pdf
? Adapt file date (Source: OCR)
? move source file to: /volume1/Scans/BACKUP/#00 1978-12-16 #Vertrag#Angebot#Rechnung.pdf
INFO: (PushBullet-TOKEN not set)
INFO: (runtime last file: 00:00:47 (pagecount: 2) | all: 834 PDFs / 1828 Pages processed up to now
Na ja, das Wiki im Repo ist ja noch leer ????Vielleicht ein EDIT Deines allerersten Beitrags ergänzt um den Link zum Repos?
zu Beginn des Dateinamens?Ich glaube, hier verstehe ich dich noch nicht richtig. Was bleibt denn da leer?… Nur irgendwie stellt er dann das Dateidatum (letzte Änderung) damit nicht ein...bleibt leer. …
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.