BigStephan
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 1
Nö ...#strom#rechnung#stefan.pdf spricht gegen alphabetische Sortierung.Da sieht man auch ganz gut, dass er alle Tags nach Alphabet sortiert...
stat -c %y "/Pfad/Ausgabe.pdf"
Ähm...ne...ich hab meinen Stromanbieter hier vorm Foto aus dem Dateinamen rausgelöscht (ein wenig Datenschutz muss sein)..der fing mit "d" an...ja das ist ungünstig, aber glaubts mir...er sortiert IMMER nach Alphabet.Nö ...#strom#rechnung#stefan.pdf spricht gegen alphabetische Sortierung.
ergibt:@BigStephan Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen
Kannst du das mal auf der Shell ausführen (gibt das Änderungsdatum der Datei aus):
stat -c %y "/Pfad/Ausgabe.pdf"
Das finde ich eine sinnvolle Funktion, etwas oberhalb des aktuelles Datums (z.B. 2023 und höher), sowie weit unterhalb (z.B. 2015 und niedriger).nicht gewünschte Datumsangaben ignorieren
Hallo Stephan,Dort verlinkt war nur der Verweis zur entsprechenden Stelle im Quellcode. Mal gucken, ob ich die Eindeutigkeit der Tags anders herbeiführe.
EDIT: Du kannst mal das aktuelle Build von meinem Server probieren. Die Reihenfolge sollte jetzt nicht mir sortiert werden.
# ************************
# synOCR_YAMLRULEFILE
Test1:
tagname: HS
targetfolder:
condition: all
subrules:
- searchstring: Helena
searchtyp: contains
isRegEx: false
source: content
casesensitive: true
# *************************
@BigStephanHallo Stephan,
ich hab das latest built mal installiert. Aber sowohl als Update, als auch als komplette Neuinstallation hab ich das Problem dass ich zwar auf die erste Seite der GUI komm, aber wenn ich auf Konfiguration klick, passiert garnichts...
sorry für die Frage, aber wie geht das? ist das der "BBcode umschalten" Button oben rechts im Editor?.... Beim Posten von Code, wie deinem YAML-Beispiel, bitte unbedingt hier im Thread auch als Code einfügen - so wird er korrekt dargestellt und man kann Fehler eher erkennen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.