Änderungen in Vers. 01.04.01
- gefixt, Import der leeren Profil.txt Datei führte zu bleibendem Fehler im Script
- gändert, Insert rule / subrule wird nun in der selektierten Zeile ausgeführt,
dabei werden nur nicht optionale values angezeigt, die zwingend zu befüllen sind
apprise_call: >apprise service<
apprise_attachment: >true/false<
notify_lang: >DSM lang code<
postscript:
in YAML können Post-Script-Befehle definiert werden (Befehl oder Pfad zum Skript)multilineregex: true
kann bei Unterregel und bei tagname_RegEx
gesetzt werden-z
für grep gesetzt, um Ergebnisse über mehrere Zeilen zu findenErgebnis von DB-Update:
➜ ERROR: the DB column could not be renamed (PBTOKEN to apprise_call)
cp -f "/volume1/…/synOCR.sqlite" /usr/syno/synoman/webman/3rdparty/synOCR/etc/synOCR.sqlite
Danke für die rasche Rückmeldung. Ich verwende einen Standard-QR-Code Version 15 (https://www.qrcode.com/en/about/version.html). Der Inhalt ist aber weder standardisiert noch strukturiert. Das könnte ich aber natürlich ändern. Aktuell enthält der Code einfach das Verzeichnis und den Dateinamen (z.B. "\Archiv\Kunde123\2023\Offerte456.pdf"). Beantwortet das deine Frage?Wahrscheinlich ließe sich das mit Python umsetzen. Gibt es da einen einheitlichen Standard, den du für die QR-Codes verwendest? Man muss es ja einheitlich parsen können.
Key:Value
Paar(e) bevorzugen, damit User auch andere Ideen damit umsetzen können. Aber wie gesagt: ich kann nichts versprechen. Es gibt ja auch noch andere Wünsche Ich habe mir sowas mal in einem anderen Projekt experimente gemacht. Das geht schon mit python. Packen wir mal auf die Liste. Aber es gibt ja noch Dinge die vorher dran sindSorry, so ein Feature ist derzeit nicht implementiert. Das müsste man in Verbindung mit einer YAML-Regel definieren.
Wahrscheinlich ließe sich das mit Python umsetzen. Gibt es da einen einheitlichen Standard, den du für die QR-Codes verwendest? Man muss es ja einheitlich parsen können.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.