@geimist
Danke für Deine tolle Arbeit. Ich habe aktuell ein Problem, da Du gestern ein neues Release online gestellt hast...
Habe aktuell meine Pakete auf der DS zwischen den Volumes verschoben (Festplattenwechsel) und musste anschließend unter anderem SynOCR reparieren, bzw. neu installieren. HyperBackup habe ich vorher gemacht und die Einstellungen auch bereits in der Vergangenheit erfolgreich damit wieder importiert. Nun war bis dato jedoch SynOCR in der 1.4.3 installiert und mein Backup von gestern stammt von dieser Version. Zur Reparatur von SynOCR steht ja nun aber nur noch 1.4.4 zum Download und das mag scheinbar die wiederhergestellten Einstellungen meines HyperBackups der 1.4.3 nicht...
Nach Zurückspielen lässt sich auf der Programmoberfläche nichts mehr bedienen, bzw. zeigt keine Reaktion. Direkt nach Installation ohne Rückspielen des Backups funktioniert in der 1.4.4 alles...
Kannst Du ggf. noch das Paket in der 1.4.3 als Download bereitstellen?
UPDATE:
...OK manchmal muss man nur intensiver googeln...habe die 1.4.3 bei GitHub gefunden. Habe die letzten Releases immer direkt auf Deiner Homepage herunter geladen...
Rücksichern des Backups hat nun gefunzt und SynOCR läuft wieder. Jetzt steht dem Update auf 1.4.4 nichts mehr im Wege...