Hallo Tommes,
danke für den Befehl. Hab Ihn ausgeführt Ergebnis gab keins. Allerdings war der synOCR Ordner dann zumindest sichtbar unter /usr/syno/synoman/webman/3rdparty/. Aber das Problem besteht leider nach wie vor.
Kann das evtl. damit zutun haben das ich mein NAS migriert habe und evtl. noch alte Dateien da sind die was falsches Cachen oder so?
Evtl. ein Problem mit "Docker" und "Container Manager" wie es nun heißt evtl Gruppen Probleme? (Wobei ich die erst in der GUI erwarten würde)
Hab mal aus Spaß einfach ein paar Files executed in der Hoffnung evtl. Fehler zu finden:
GUI_Main.sh
- Error: in prepare, no such table: config, find: cannot search `': No such file or directory
- Error: in prepare, no such table: system
synOCR.sh
-----------------------------------
| ==> installation info <== |
-----------------------------------
synOCR-user: root
synOCR-user is admin: yes
synOCR.sh: line 155: ./lang/lang_.txt: No such file or directory
Denke aber es muss mit irgendwie mit dem Webserver zusammenhängen da ja erstmal nur die UI nicht geht. Und wenn ich die URL händisch öffne:
https://nas:5001/webman/3rdparty/synOCR/index.cgi?_ts=1696272522807 dann meldet er ein Bad Gateway Fehler. Das würde ja bedeutet der Webserver bzw der Endpunkt ist da aber es tritt intern ein Fehler auf.
BTW: Neuster LogAnalysis lässt sich 1a Installieren und hat ne UI. Vielleicht finde ich da Logs vom WebServer wo was drinsteht ->
Oct 02 08:07:44 RS1221 nginx_error[23439]: 2023/10/02 08:07:44 [error] 23439#23439: *69 upstream prematurely closed connection while reading response header from upstream, client: 192.168.1.231, server: _, request: "GET /webman/3rdparty/synOCR/index.cgi?_ts=1696226864493 HTTP/2.0", upstream: "scgi://unix:/run/synoscgi.sock:", host: "192.168.1.18:5001", referrer: "
https://192.168.1.18:5001/"