schau mal hier:Hi,
wenn ich mich hier mal einklinken darf und eine Frage stellen darf zum installieren des oben gennaten Programmes.
Gibt es eine Möglichkeit oder alternative synOCR auf einer DS214play zu installieren?
Das Problem ist ja das Docker nicht von meiner DS unterstützt wird.
RichtigHab mir das wohl zu kompliziert gemacht.
Ja, da synOCR nach der Installation unter DSM7 die nötigen Rechte fehlen. Das wird mit einem manuellen Lauf über den Aufgabenplaner als root behoben (= das, was in der roten Warnmeldung beschrieben wird).Wenn ich die aufgabe manuell auslöse dann werden die PDFs OCRt kommt auch immer der voreingestelle Piep ton von der DS am Ende.
Erst war die Rote Warnmeldung noch da in der SynOCR Übersicht aber nach ein paar Minuten war die weg und jetz ist da der grüne Hacken.
Das ist eher seltsam. Eigentlich funktioniert die Erkennung gut. Das ist aber eher eine Frage bzgl. OCRmyPDF und wenige in Bezug auf synOCR (die GUI). Ich kann dir da nur bedingt helfen.Auch sonst erkennt er nur kauderwelsch.
Das man wohl auch nicht erwarten. Das automatische Drehen bezieht sich auf die Ausrichtung (quer/hochkannt).Und die Seiten werden nicht gedreht. Bleiben auf dem Kopf.
Wollte gleich den härte Test, mit komplett falsch gedrehtem Dokument. So in den Scanner gelegt das es richtig rum ist geht natürlich.
- Liegt es evtl. am nachstehenden Problem (Seite also um 180° gedreht)?
- Sauberer Scan?
- Anderes Dokument probiert?
Das wird wohl am Index liegen.Sollte doch so sein das ich einen Suchbegriff eingebe und mir alle Dokumente angezeigt werden die den Begriff im Dokument haben. Oder?
Nein. Wie ich schon schrieb: "der Container wird lediglich für jedes PDF temporär erstellt und anschließend wieder verworfen"… ein installierter Container sollte doch aber zumindest unter Docker dann auftauschen.
Das verstehe ich nicht ganz.bei der Erkennung INBOX -> OUTBOX
§ynow4-§mnow-§dnow_§tit
z.B. einen Dateinamen, der heute so lautet: 2021-12-22_Namequelldatei.pdf
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.