@pillepalle: Ja, so kenne ich das auch. Aber du kannst in diesem Forum deine Beiträge nur ein paar Stunden nach erstellen noch bearbeiten, und dann nicht mehr. Das stört mich auch ein bisschen, aber was solls
alles klar, ich bins halt gewohnt dass man entsprechend das ausgangspoosting ändert. nur so als idee
Es hat ja seinen Grund, dass es sich in Foren eingebürgert hat, Anfangspostings mit Links zu aktuellen Versionen dort angebotener Software und ergänzenden Infos zu aktualisieren. Zwingend ist es natürlich nicht...
schön das es solche Regeln gibt ...
ich finde es sollte immer die Möglichkeit bestehen seine Postings zu editieren, es ist ziemlich unübersichtlich wenn man zb. so manches Pakte installieren will und muss erst alle Postings durchlesen, weil da immer wieder Erneuerungen oder neue Infos zum Paket install drinnen stehen!
Leider ist es aber eine unumstössliche Tatsache dass die meisten Forumleser keine Lust haben, sich durch unzählige Beiträge durchzulesen, sondern schnell und schnörkellos die Lösung präsentiert haben wollen.
Ja, schade nur, dass es nicht immer nach dem Lustprinzip geht. - Und ich finde, dass die Beiträge hier noch recht überschaubar sind. Wenn sie das mal nicht mehr sind, werden wir bestimmt das Forum neu organisieren
Deshalb wird auch 1000 mal dasselbe gefragt statt....... Womit wir wieder beim Thema wären.....
Der Guide geht in eine neue Runde!
Wiki-Eintrag inkl. Download:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Synology_DiskStation_-_Kleiner_Guide
@itari: Setz den Link mal bitte auch in den ersten Eintrag
Du solltest ihn ja noch editieren können.
MfG Matthieu
Findest du den Link nervig?
Noch mal was anderes: Das Wiki zählt nicht die Downloads mit, oder?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.