Betrifft DSM 7.1.1-42962 Update 5 im Zusammenspiel mit dem Synology Drive Client 3.4.0-15721. Ich habe festgestellt, dass wenn der Windows Laptop z.B. offline im Zug benutzt wird und Dateien gelöst werden diese nach dem herunter- und späteren Neustart des Laptops beim nächsten Online Kontakt mit dem NAS wieder hergestellt werden. Wird Energiesparen und nicht herunterfahren des Laptops gewählt, so werden die gelöschten Dateien beim nächsten Kontakt mit dem NAS wie gewünscht auf diesem gelöscht und die Dateien werden auf dem Laptop nicht wieder hergestellt. Die Synchronisierung wünscht wie gewünscht.
Mein Frage, verliert der Synology Drive Client die Information von gelöschten Dateien bei der Beendigung des Synology Drive Clients oder beim Shutdown des Laptops? Wenn dem so ist, so wäre der Synology Drive Client für die Synchronisation von Systemen welche offline benutzt werden nicht brauchbar. Wer kann hierzu eine Aussage machen? Vielen Dank
Mein Frage, verliert der Synology Drive Client die Information von gelöschten Dateien bei der Beendigung des Synology Drive Clients oder beim Shutdown des Laptops? Wenn dem so ist, so wäre der Synology Drive Client für die Synchronisation von Systemen welche offline benutzt werden nicht brauchbar. Wer kann hierzu eine Aussage machen? Vielen Dank