Toniebox Reverse Engineering (37C3)

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.093
Mist... Muss ich mich doch nochmal mit beschäftigten. Der Tag hat nur 24 Stunden. o_O

DerFennek

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Hat jemand mit macvlan schon erfolgt gehabt? Ich bekomme es nicht hin. Wie seid ihr vorgegangen? Bin leider ein totaler Anfänger. Docker / Portrainer läuft ohne Probleme. Daran liegt es nicht.

Bärbel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wie bist du bis dahin gekommen. Habe heute das erste mal überhaupt von Teddycloud gehört und finde nichts was mich überhaupt das Docker zum laufen bring. Kannst du mir kurz schildern wie man das Docker Image überhaupt zum laufen bekommt ? Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shift

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Mich interessiert die teddycloud auch sehr. Wäre schön, wenn jemand dabei helfen könnte das Ganze auf einer DS720+ zum laufen zu bringen.

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.874
Ich habe mit Tony's und TeddyCloud leider nichts am Hut.
Aber da hier keine Antworten kommen, würde ich an Eurer Stelle einfach danach Googeln. Irgendwas findet man dann doch immer dazu.

shift

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Im Container Manager habe ich die teddycloud über suchen gefunden. Nach der Installation tut sich nichts. Möchte das nun erstmal wieder entfernen und anders damit anfangen. Löschen geht nur nicht, wer kann helfen? Foto zeigt die Meldung, nachdem ich auf löschen gegangen bin.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-12-28 um 11.45.35.png
    Bildschirmfoto 2024-12-28 um 11.45.35.png
    75,4 KB · Aufrufe: 4
  • Bildschirmfoto 2024-12-28 um 11.42.06.png
    Bildschirmfoto 2024-12-28 um 11.42.06.png
    50,4 KB · Aufrufe: 4

shift

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Keiner Zeit um zu helfen? Ist doch sicher nur für mich ein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.038
Wenn Du hier aufmerksam gelesen hast, hast du vielleicht gemerkt, dass es hier im Thread niemanden gab bisher, der eine komplette Synology-NAS-Anleitung posten konnte. Nach weniger als 12 Stunden schon nachzufragen, ob keiner helfen will, finde ich in einem Freiwilligenforum auch… nunja… interessant.

shift

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Das sollte jetzt nicht so rüberkommen. Ich bin hier echt sehr guten Support gewohnt, mit antworten innerhalb kürzester Zeit. Wahrscheinlichkeit haben sich viele über die Feiertage und Neujahr abgeschaltet - verständlicherweise.

Wiesel6

Benutzer
Punkte für Reaktionen
102
@shift auf der ersten Seite habe ich meine docker compose gepostet. Dort sind doch alle Informationen, mit denen du es auch händisch in der Oberfläche von Synology einrichten kannst.
Und hier auf Seite 2 ganz oben ist der Hinweis zu einem YouTube Video von mydealz mit einem der Entwickler.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat