Toniebox Reverse Engineering (37C3)

FR19

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Keine Lust auf Amazon zu warten. Also selbst die entsprechende klemme zum flashen gebaut.

Ich muss nochmal sicher gehen. Der Port 443 den die Toniebox für die Verbindung zur TeddyCloud benötigt wird so wie ich es jetzt habe funtkionieren? Wenn das nicht klappt hab ich hier schlecht gelauntes Kind und Mama ;)
IMG_2750.jpgIMG_2754.jpgIMG_2755.jpg

King3R

Benutzer
Punkte für Reaktionen
99
… auf DSM ist der Port 443 schon belegt richtig?
Ja.

Nimm einfach einen anderen, da spielt intern keine Rolle. Falls du von extern auf die TeddyCloud zugreifen willst, einfach über Reverse Proxy einstellen
Wenn es nur um den Zugriff auf das Frontend geht, hast du Recht. Wenn es um die Verbindung zwischen Toniebox und teddyCloud geht, nicht. Die Verbindung kommt lt. Doku nur über Port 443 zustande, da hilft auch kein RP.

Der Port 443 den die Toniebox für die Verbindung zur TeddyCloud benötigt wird so wie ich es jetzt habe funtkionieren?
Wenn du den Port im Container einfach umgelegt hast, nein. Wenn du eine der drei Möglichkeiten aus #58 genutzt hast, sollte es gehen.

PS: Schicke Klemme übrigens … ;)

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat