Hallo Chris,
ich verstehe nicht ganz, wo Dein Problem liegt. Laut Logdatei solltest Du Daten bekommen haben. Ist denn die EPG-Tabelle bei Dir etwa leer?
Im Bezug auf die Größe ist es ebenfalls nicht so schlimm, wie es aussieht
Die EPG-Daten werden im gleichen Stream mittransportiert. Um diese Daten auslesen zu können, muss ich dem Stream eine Weile "zuhören". Dieses Zuhören endet entweder nach X Minuten oder mit dem Erreichen eines bestimmten Volumen (1 GB). In Deinem Fall waren es nach Erreichen vom 5-Minuten-Timeout sogar nur 200 MB. Die EPG-Daten sind dabei (neben Video, Audio, Teletext usw) nur ein Bruchteil des gesamten Volumen.
Siehst Du weder in EPG-Liste noch in EPG-Chart etwas? Hast Du es erneut versucht? Hast Du andere Kanäle versucht? Sind Deine Kanäle anders benannt, als sie vom Netstream vorgegeben werden?
P.S. Jetzt merke ich, dass in Deinem Log-Ausschnitt der Name "1 Das Erste" ausgegeben wird -- damit klappt es sicherlich nicht. Bitte benenne den Sender in "Das Erste" um, dann soll es auch schon klappen. Es ist auch nicht notwendig, die Kanalnamen um Nummern zu ergänzen: die Sortierung/Reihenfolge kann über die ID gemacht (und jederzeit geändert) werden. Schaue Dir bitte dazu den 2. Screenshot auf meiner
Projektseite an.
P.P.S. Es gibt ja auch eine Möglichkeit, die Senderliste direkt vom Netstream zu importieren, dann hat man auch keine Probleme mit den Namen.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen und bitte um eine Rückmeldung, falls die Frage damit erledigt ist.
MfG
Pav