Also auf der DS wird natürlich nicht virtualisiert
Dachte Du hast Dich evtl. an qemu probiert....
Neugier befriedigt
Jepp
Also auf der DS wird natürlich nicht virtualisiert
Neugier befriedigt
Ja vielleicht wird es mit Apple sogar was. Man sieht aber, dass die Idee schon ihr Geld wert ist. Auch wenn das orginale Twitter irgendwann verkauft und dann klein gemacht wird ... die Idee lebt weiter.
Momentant machen die Besitzer aber nur dann Geld wenn sie den Laden verkaufen. Die veröffentlichen ja keine Zahlen, aber irgendwo is das mal geschätzt worden. Der Laden macht dick Minus!
Interessanter Artikel ... jetzt wäre also zu beobachten, ob zum Beispiel große Pressehäuser (wie der Spiegel und andere) sich solidarisch diesem Fall annehmen, da ja ein journalistischer Akt, der ja eigentlich der Pressfreiheit unterliegt (Twittern ist ja nicht 'freie Meinungsäußerung', sondern 'Pressefreiheit', wenn ich das richtig verstehe ) die Basis für das Geschehen war.
Ich würde mich also freuen, wenn man da nun recht viel Aktivitäten darüber lesen könnte.
Itari
obwohl ich der zeit noch kein MArktkonzept dahinter sehen kann. Allerdings glaube ich, dass dieser Twitter jetzt eben kurz wie ein canario al forno durchgegart wird und anschliessend als kleiner Happen einer von 3 Vorspeisen sein wird.
best regards
Mir wurde das bisschen zuviel Information.
Wie sehen das die anderen? Würde es nicht reichen, wenn man nur "Neuigkeiten und Ankündigungen" ins Twitter pushen würde? (sofern das überhaupt geht).
Leider erschließt sich mir der Sinn noch immer nicht wirklich, von Sonderfällen abgesehen. Und itaris account, den ich verfolgt habe, hat mich da auch nicht schlauer gemacht, bisher wüßte ich nichts, was ich bei/ohne twitter verpasst hätte...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.