- Punkte für Reaktionen
- 600
Na dann, da kann ja ein Wechsel von Syno zu UGreen möglicherweise interessant werden.Es gibt sogar eine Videozentrum.
Na dann, da kann ja ein Wechsel von Syno zu UGreen möglicherweise interessant werden.Es gibt sogar eine Videozentrum.
oder ob auch auch BIOS und eventuelle Abhängigkeiten Updates erfahren haben...
Grundsätzlich gebe ich dem Ugreen NAS gute Chancen und sehe es durchaus als künftige Alternative gegenüber anderen Hersteller. Wobei momentan bin ich noch mit meinen DS recht zufrieden und verfalle deshalb noch nicht in Panik.Na dann, da kann ja ein Wechsel von Syno zu UGreen möglicherweise interessant werden.
Ach schade^^Vielleicht…
Dazu müsste man vorher immer die BIOS-Version, Kernel usw. notieren…
Zumindest mit dem BIOS ist mir das mit dem Anschließen an Monitor, Maus, Tastatur zu viel Act.
Behebung einiger bekannter Fehler, um das Benutzererlebnis zu verbessern
lasse DSM vom USB-Stick booten
Wie sollte das aussehen?Synology is not amused und reagiert irgendwann in dem sie Fallstricke für das UGreen ins DSM einbauen.
Das ist nicht entscheidend, sondern eher eine Frage der Höhe der Hürde. Irgendwann wird es unkomfortabel, entweder vom Umfang der Änderungen und/oder vom Zeitaufwand.Frage der Ressourcen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.