Haha, ein eigenes Unterforum im Breich - 3rd Party Anwendungen - wäre schon cool, ob die Mod‘s da mitspielen, bleibt die Frage. Ich werde vielleicht mit Veröffentlichung von Ultimate Backup NG, wie die nächste Version im übrigen heißen wird, mal eine entsprechenden Anfrage an die Mod‘s hier im Forum stellen. Der ein oder andere Mod liest hier ja auch mit, vielleicht mag einer ja den Vorschlag kommentieren.
Wir stecken aber auch viel Energie in die zugehörige Hilfe und versuchen so gut wie alle Möglichkeiten von Ultimate Backup zu beleuchten. Das ist zwar auch eine Mammutaufgabe und es wird am Ende bestimmt noch vieles fehlen, aber wir tun unser bestes. Aber wie PsychoHH bereits sagte, vieles wird auch einfacher bzw, intuitiver werden. Allein auf die neue Implementierung von Autostart könnt ihr euch freuen. Da hat PsychoHH was ganz tolles gezaubert. Aber ich will mal nicht zu viel verraten.
Zum aktuellen Stand von Ultimate Backup NG!
Wir finden irgendwie kein Ende und uns fällt ständig neues ein. Wir haben es aber mittlerweile geschaff, GUI und rsync-Script rudimentär zu verbinden und erste Tests sehen sehr vielversprechend aus. Das Ganze muss jetzt aber noch alles glattgestrichen und hübsch gemacht werden. Mittlerweile neige ich dazu, weder einen konkreten noch einen ungefähren Veröffentlichungstermin zu nennen, da ich mich bereits zweimal verzettelt habe. Aber der Weg ist wie immer das Ziel und wir sind auf einem guten Weg... auf einem sehr guten Weg. Habt also bitte noch etwas Geduld mit uns. Wir sind dran...
Tommes