Hallo @Tommes, @PsychoHH,
ich habe endlich mein "Protokoll konnte nicht ausgewertet werden" Problem gefunden und gelöst:
ähnlich wie @mamema nutze ich UB um auch andere Verzeichnisse zu sichern, zB /volume1/@appstore oder /volume1/@database. In diesen Verzeichnisnamen ist ein "@" und in der Logfile-Erkennung in main.sh schließt Ihr Zeilen mit "@" vollständig aus.
Ich vermute, um die Hinweis-Zeilen für @Recycle oder @DSMConfig zu entfernen. Als Bugfix nutze ich
so daß nur Zeilen entfernt werden, die ein Leerzeichen und einen Schrägstrich vor dem @ haben.
Ich hoffe, damit erzeuge ich keine anderen Probleme, aber erste Tests verlaufen positiv. Hope that helps.
Danke für das Tool!
ich habe endlich mein "Protokoll konnte nicht ausgewertet werden" Problem gefunden und gelöst:
ähnlich wie @mamema nutze ich UB um auch andere Verzeichnisse zu sichern, zB /volume1/@appstore oder /volume1/@database. In diesen Verzeichnisnamen ist ein "@" und in der Logfile-Erkennung in main.sh schließt Ihr Zeilen mit "@" vollständig aus.
Rich (BBCode):
status=$(cat "$backupdir/@Logfiles/$lastbackup" | grep -v '\-----' | grep -v '@')
Rich (BBCode):
status=$(cat "$backupdir/@Logfiles/$lastbackup" | grep -v '\-----' | grep -v ' /@')
Ich hoffe, damit erzeuge ich keine anderen Probleme, aber erste Tests verlaufen positiv. Hope that helps.
Danke für das Tool!