Ist ja nichts dramatisches, nur kosmetik. Ich schicke mal ein Log.@WoodyT: wir können das Problem leider nicht nachvollziehen, da mit der Version 1.0.1 derzeit alles läuft :/
Jetzt mal ehrlich, stehe ich vor Gericht?@WoodyT Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Ich habe keine anzeichen gegegen, dass ich nicht locker bin.Jetzt bleib mal locker...
Kann ich eventuell meinen kleinen Beitrag beitragen oder euch anderweitig unterstützen?
Anleitung schreiben oder dergleichen.
Aktuell besteht zwar kein Bedarf, aber wir greifen gerne auf dein Angebot zurück
@WoodyT
Jetzt steht Aussage gegen Aussage. Bei mir werden alle Inhalte aus den drei @-Systemordnern (@DSMConfig, @Logifles und @Recycle) ordnungsgemäß nach Zeitvorgabe gelöscht.
Ausgefuehrtes RSync-Script: rsync_vonFzuX.sh
------------------------------------------------------------------------------------------------
Remoteserver egal.ddns.net ist online.
------------------------------------------------------------------------------------------------
RSync-Datensicherung unvollstaendig oder fehlgeschlagen - Sicherungsziel:
FEHLER:
Es konnte keine SSH-Verbindung zu egal.ddns.net aufgebaut werden.
Script wird beendet
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.