Hast du das Script auch erstellt und richtig angegeben beim ausführen?
Da wurde noch nicht mal drüber nachgedacht.Und was machen die Bemühungen für Ultimate Change?
Hier dasselbe. Ich meine, bei 0.30.5 habe ich auch nie etwas eingetragen und dann ist das Skript im Wurzelverzeichnis gelandet. Dann habe ich testweise meinen Backup-Ordner BackupDS genommen. Dort kam als Fehler "Gem. Ordner hier nicht zulässig!". Dabei wird vorher an der Stelle gefordert "Gemeinsamer Ordner (ohne Slash "/"):" Ich meine, ich habe es mit VolumeUSB1/usbshare geschafft. Also nochmal dasselbe eintippen. Jetzt wollte ich gerade nochmal nachstellen, wie ich es tatsächlich geschafft habe und bekomme es nicht mehr hin. Egal was, "Gem. Ordner hier nicht zulässig!". Wenn nichts eingetragen wird, wird kein Skript erstellt. Falls ich raus kriegen sollte, wie ich es letztlich geschafft habe, melde ich mich. Solage orgelt wieder Hyper Backup."Gemeinsamer Ordner (ohne Slash "/"):" Was genau muss ich dort eintragen, wenn ich das Skript auf volumeUSB1/usbshare speichern möchte? Ich habe alles mögliche probiert.
Immer, wenn ich anschließend auf "speichern" klicke, springt der Cursor nach oben und es wird nichts auf die externe HDD gespeichert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.