Ich kann noch nicht beurteilen, ob es mit dem Update zusammenhängt, aber bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: (Docker)-Container, welche Informationen vom Internet benötigen, bekommen keine mehr. Irgendwie ist es blockiert. Ich verwalte alles über Portainer. Da ich dauernd unterwegs war, habe ich seit vorgestern nichts gemacht, ausser dem Update gestern abend. Ab da gingen diese besagten Container nicht mehr. Ich weiss das so genau, weil ich ein Programm habe, welches meine Autofahrten logt (Teslamate). Die Heimfahrt gestern abend wurden aufgezeichnet, die heutigen Fahrten nicht. Irgendwas stört die Container netzwerkmässig aber ich weiss nicht was. Denn da habe ich definitiv nichts geändert seit gestern. Der Support ist kontaktiert, aber die meinen, ich solle die Ports nach draussen öffnen, was ich sicher nicht mache! Bei mir läuft alles über Reverse Proxy 443. Ich habe ein paar Logs angehängt, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Weitere Info: praktisch alle Container wurden mit den Anleitungen von Marius erstellt. Praktisch jeder Container hat dort sein eigenes Sub-Netzwerk; ich benutze 172.-.-.-. Wie gesagt, ging bis jetzt immer ohne Probleme. Meine Hardware siehe Signatur. Die besagten Container laufen alle auf der 1621+. Ganz wenige auf meiner RS, aber die funktionieren einwandfrei. Kompletter Neustart aller Systeme (inkl Router) hat auch nichts gebracht. Falls noch mehr Infos benötigt werden, bitte Bescheid geben. Vielen Dank für eventuelle Tips.