Jellyfin ist ein Fork von Emby. Emby war vor langer Zeit mal open source und haben dann umgestellt auf Closed Source. Deshalb sehen sich die beiden auch sehr ähnlich.Vielleicht sehe ich mir die Tage mal Emby an. Das soll ja ähnlich Jellyfin sein.
Das ist dem veralteten Kernel geschuldet. Jellyfin verwendet deshalb seit mehreren Updates diesen nicht mehr.Transcodieren funktioniert, aber leider nicht in Hardware.
I thought you need to use an older version of Jellyfin in docker for HT to work with kernel versions older than 5.15.Sollte aber in Docker laufen!!!
Docker verwendet aber den Host Kernel.... Also ist da kein Unterschied.Sollte aber in Docker laufen!!!
Was war die letzte Quelle? Wenn dort viele Daten drin sind und Jellyfin erst einmal alle Metadaten abrufen muss, kann das schon Last verursachen.Da das ganze bis dahin super funktioniert hatte und erst nach dem Hinzufügen meiner letzten Quelle aufgetreten ist
Nicht unbedingt. Aber wenn die letzte Quelle, wie bereits geschrieben, FILME sind und das dann nicht wenige, dann dauert das halt ein wenig.Aber ich gehe davon aus dass meine Sammlung einfach zu groß ist
Weil hier ggf. dennoch mehr Metadaten anfallen: Schauspieler, Cover, FanArts usw.Warum hebt ihr gerade Filme so hervor?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.