Jo, mai... Ich kriege auch nicht alles mit 
Ist der Docker-Engine-Aufruf auch schon bekannt?

Ist der Docker-Engine-Aufruf auch schon bekannt?
Darum empfehle ich eher Jellyfin.Und wie ist das nun mit der Transcodierung? Angeblich muss man ja bezahlen für, was ich für einen ersten Test nicht gemacht habe. Warum aber werden mir dann HEVC Videos abgespielt, obwohl mein Browser kein HEVC beherrscht?
Stimmt, dass hattest du ja schon gesagt. Ich erinnere mich. Naja, und wo sind wir wieder: Bei den Uraltsachen von SynologyJa, wollte ich auch erst.... aber da keilt sich der Synology Kernel mit der Jellyfinversion und dann klappt kein Transcoding :-/
So habe ich es. Es scheint nun mit lokalen Metadaten besser funktioniert zu haben. Einiges wurde nicht erkannt, aber mal sehen, vielleicht wird es besser.Es reicht wenn der übergeordnete Ordner den vollen Namen hat. Drin kannst du sie ....s0xe0x benennen und es funktioniert. Ich habe damit keine Zuordnungs Probleme. Bei mir findet er so alles direkt
Die habe ich alle meinetwegen richtig benannt. Ich mag die Sachen ja auch über SMB abspielen und wissen was ich spieleAchja... Die Namen der folgen zieht er sich auch automatisch. Die musst du also nicht richtig benennen. Er muss nur wissen welche Staffel und Episode
Was du in Plex auch noch machen kannst, die TMDb oder IMDb Nummer in {} hinter einen Titel schreiben, wird hier ausführlich beschrieben: https://support.plex.tv/articles/naming-and-organizing-your-tv-show-files/
Warum? Wenn es läuft, warum willst du weg?Weil ich komplett vom Apple TV weg will
Dafür nutzt ich am FireTV Stick den MX Player und den NEON Codec. Da wird alles abgespielt, was der TV hergibt. Ich denke, dass das integrierte Webplayer auf TV Client kein DTS codiert. Aber genau kann ich es dir nicht sagen. Es gibt evtl. noch Einstellungen auf dem Server. Aber du müsste ich auch erst schauen.Wenn transcodiert werden muss, z.B. weil mein LG OLED kein DTS abspielt
Wird hier evtl. auf 4K hochskaliert? Bin mir aber nicht sicher. Bei mir habe ich keine Probleme. Ich kann dir aus dem Stehgreif nicht sagen, an was es liegen könnte. Hast du die Möglichkeit am PC oder Laptop oder Smartphone mal den Client von Jellyfin zu installieren? Dort gibt es die Option "integrierter Player". Einfach mal dort das Abspielen und Spulen testen. Dann weißt du, ob es am Server/der DS liegt oder am Client.Gestern ganz normalen 1080p Content ohne Transcodierung gestreamt und er hat sich immer wieder mal aufgehangen, obwohl sowohl TV als auch die DS per Gigabit-Ethernet im Netzwerk hängen und die DS720+ sonst auch keine Dienste laufen hat, die sie sehr beanspruchen.
Warum? Wenn es läuft, warum willst du weg?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.