@
tehabe
Super! Vielen Dank!
Die Empfehlungen sind nun alle weg. War zwar das meiste eh schon auf Deaktiviert, aber die paar wenigen nicht deaktivierten haben alles zugemüllt.
User sind mal eingerichtet. Aber so wie ich das sehe brauchen die alle trotzdem meine Zugangsdaten.... da muss ich mir überlegen wie ich das handeln will. Das sind dann mehrere User, mit PIN geschützt, in meinem Account. Nunja, kann schon auch akzeptabel sein.
Mehrere Verzeichnisse in einer Bibliothek habe ich gefunden! Beim Einrichten wird das leider nicht angezeigt, aber übers Kontextmenü kann man weitere Verzeichnisse hinzufügen. Das passt soweit nun.
Ich habe nunmal den Haken für lokale Metadaten aktiviert. Keine Ahnung ob und wie sich das auswirkt. Es ist ja immernoch nicht durch.
@
Hellraiser123
Natürlich verstehe ich die Herangehensweise und soweit möglich mache ich das auch. Aber bei Serien ist das echt schwierig.... Weil es hindert doch stark das Handling mit Dateien wenn die so heißen:
Der Weltraum - Space - Von Urknall, schwarzen Löchern und fremden Welten (2001) - S01E01 - Woher wir kommen.mkv
Der Weltraum - Space - Von Urknall, schwarzen Löchern und fremden Welten (2001) - S01E02 - Aufbruch zu den Sternen.mkv
Das was beim Handling interessiert ist der letzte Part, genau der ist aber uninteressant für Plex. Deswegen habe ich es mit nfo files gemacht.
Also so ist es:
Der Weltraum - Space - Von Urknall, schwarzen Löchern und fremden Welten (2001)/S01E01 - Woher wir kommen.mkv; S01E02 - Aufbruch zu den Sternen.mkv...
@
Ronny1978
Ja, wollte ich auch erst.... aber da keilt sich der Synology Kernel mit der Jellyfinversion und dann klappt kein Transcoding :-/