Hab auch so etwas ähnliches bekommen... Aber war ja auch klar das sie nach der 5den Anfrage noch kein Paket bereitstellen...Hallo Georg,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Synology Produkten.
Wir sind stets bemüht unsere Produkte zu verbessern, weshalb uns das unmittelbare Feedback sehr wichtig ist. So können wir unsere Produkte gemäß unseren Kundenanforderungen optimieren und weiterentwickeln. Ich werde daher Ihre Anfrage bzgl. einer Unterstützung von VirtualBox sehr gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten, welche sich mit einer möglichen Umsetzung beschäftigen wird.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder Kritik haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Synology Produkten.
Wir sind stets bemüht unsere Produkte zu verbessern, weshalb uns das unmittelbare Feedback sehr wichtig ist. So können wir unsere Produkte gemäß unseren Kundenanforderungen optimieren und weiterentwickeln. Ich werde daher Ihre Anfrage bzgl. einer Unterstützung von VirtualBox sehr gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten, welche sich mit einer möglichen Umsetzung beschäftigen wird.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder Kritik haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Puh, da gibt dir besser jemand anderes Auskunft. Haben zwar in der Firma auch Supermicro Xeon VM Server, aber welche genau, kann ich nicht sagen.
Für den Heimgebrauch dachte ich da eher an ein NUC oder ähnliches.
Je nachdem was man anstellen will. Für den ganze VM Farm ist das natürlich zu wenig.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.