Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch Quatsch. Wenn ich mir einen anderen Autoradio als den, den der Hersteller vorgesehen hat einbaue, übergeht das auch in meine Verantwortung.
Naja, wenn zu dem Autoradio noch nen mega Verstärker und nen super Bass plus zig Boxen, dann hätte der Hersteller wohl auch Angst um die Batterie oder die Bordelektronik. Vor allem wenn er sich um die Garantie kümmern muss.
Moderne CPUs reduzieren ab einer bestimmten Temperatur die Taktfrequenz, eine Überlastung durch VB würde ich ausschließen wie auch die Überlegung, dass Synology deshalb die Kernelsourcen nicht veröffentlicht.
Dem Hersteller kann es schnuppe sein, was ich mache. Schlimmstenfalls verliere ich Garantie. Das ganze aber nicht durch ein Paket welches auf Software basiert.
@dill. Ich habe mich auf die Antwort über Dir bezogen.
Na dann fällt mir auch nichts mehr ein was für Synology und gegen Virtualbox sprechen würde.
Den Kernel dekompilieren ist wohl nicht möglich und zwingen kann man Syno ja nicht den Kernel Source herauszurücken... War da nicht irgendwas mit GPL ?
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Funktionswunsch.
In der Tat bekommen wir aktuell sehr viele Anfragen und Wünsche zur Implementierung eines VirtualBox-Pakets. Wir haben diesen Funktionswunsch auch bereits an unsere Entwicklungsabteilung im Headquarter weitergeleitet. Ich werde dies auch in Ihrem Fall tun, damit sich dem Thema mit erhöhter Priorität gewidmet wird.
Das bezog sich nur mehr darauf das andere wohl nicht so einen wert auf Virtualbox legen.... bzw es egal oder nicht benutzt wird (oder es nicht wissen).
Das wundert mich halt nur ein wenig.... dachte es wäre mehr verbreitet(benutzt).