X5_492_Neo
Gesperrt
- Punkte für Reaktionen
- 2
PS: Ich hab mich beim kürzlichen umsehen in die TVS-882T verknallt. Mal sehen was Santa dazu sagt.
Oh neeeeeiiiiiiiinnnnnn! Jehowa! Steinigt ihn! Wie gesagt, anderes als die Virtualisierung fand ich echt nicht toll! Da kann ich gleich n Intel NUC nehmen! Die TVS 882 macht einem ja Angst, so aktuell ist die! Allerdings sind die 2,5" ssds echt für den arsch wenn man m.2 hat! Deswegen finde ich eine unsinnige Konstruktion! Ich mag Synology durchaus wegen seiner Einfachkeit! Die hat man bei QNAP so nicht! Ich hätte zwangsweise auf Plex wechseln müssen! Das ich mir hinterher nochmals angeschaut habe, und etwas gründlicher begutachtet hab. Und es einfach nicht so toll fand! Ich weiß das es Leute gibt die auf Plex schwören, aber ich fand es nicht so toll, gerade weil man merkte das Plex einfach einem noch das Geld aus der Tasche ziehen mag! Das war der Ultimative Genickbruch dafür! Die QNAP Videostation, Audiostation, Filestation usw. : Geh Weg! Was n Quatsch! Man merkt das sie da versuchen Synology hinterher zu hechten mit einem hübschen Design, verkacken aber weil man sofort merkt das hinter der Optik einfach nichts dahinter steckt!
Ich find es auch durchaus lustig zu sehn wie sich QNAP drum drückt ne Aussage zum Verbrauch zu machen!
Bordi, lass die Fingers von QNAP!
Zuletzt bearbeitet: