VirtualBox auf der DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen phpvirtualbox :-)

Ich hab ihm heute vormittag eine PN geschickt!
Ihr könnt ihn sonst ja auch HIER noch kontaktieren ;)

neee! Reicht wenn einer das macht! Der macht schon, wenns seine Zeit erlaubt! Die paar Minuten kann'sch nu ooch noch wartn!

Versteht eigentlich irgendwer warum die das Source Zeug jetzt auf einmal doch mal freigeben? Wie lange warten wir schon? N halbes Jahr? ? ?

Nun beruhigt euch mal. Jeder Version von ihm ist ein Geschenk. Anspruch auf weitere Geschenke zu erheben ist unanständig, seid lieber froh und dankbar das sich Diablo dem bis hier hin angenommen hat.

neee! Reicht wenn einer das macht! Der macht schon, wenns seine Zeit erlaubt! Die paar Minuten kann'sch nu ooch noch wartn!

Da gebe ich dir Recht!
Wollte ihn damit ja auch nicht stressen sondern nur zeitnah informieren.
Ich habe keinen Stress nach so langer Zeit :)

Das seh ich genauso! Chillt ma Leute! :D Bordi, jetzt beruhig dich doch mal wieder! ;) hehe :p

Weißt Du wie lange manchmal Minuten sein können :o :p
"Minuten" hab ich in diesem Fall eher ironisch gebraucht! Dauert sicher bisschen länger, aber im Vergleich zu der Zeit, die wir jetzt warten mussten, sinds jetzt echt nur noch Minuten!

Und bzgl. Beruhigen: sind doch eigentlich alle relativ ruhig bei dem Thema hier! Ich vermute aber, dass das eher in die Richtung gemeint ist, dass das Thema hier ständig neu "bepinselt" wird, so dass alle ständig denken, dass Diablo hier war und den/die Download-Links gepostet hat.
Also letzteres mal rein informativ für all jene, denen es nun noch in den Fingern zuckt einen neuen Beitrag nach meinem hier zu schreiben :D

Moin,
wäre schon Klasse wenn VBox wieder läuft. Meine Windows-Möhre geht mir hier sowas von auf den Zeiger.
Ich bin sogar bereit ein paar Euros dafür zu investieren wenns hilft.

Wasser kocht schon.
Aber vielleicht friere ich das ein... warmes Wasser kann man schließlich immer gebrauchen :o

Hallo,
@X5_492_Neo
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz

Ich setze weiterhin auf Diablo ;)

Immer noch nichts????? oO

Leg mal los und mach das Paket fertig :)

Aba, Aba, Aba MeoW :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat