Frogman
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 8
Hier erübrigt sich jeglicher Kommentar für denjenigen, der lesen kann.@Frogman @heavy was habt ihr denn für Probleme, ist Euch der "Syno-Gott"-Titel zu Kopf gestiegen, das ihr einen Anfänger/Einsteiger, der sich zumal noch als solcher offenbart, nicht mit Respekt und Anstand begegnen könnt?
Du warst es, der die Begriffe 'Homepage' und 'Mailserver' in unmittelbaren Zusammenhang mit 'QuickConnect' gebracht hat - beschwere Dich also bitte nicht über Unsinn, den Du selbst verzapfst. Bzw. umgekehrt darfst Du dann aufgrund Deines "Fachwissens" gerne den anderen Einsteigern erläutern, warum sie nicht auf ihre Webseite kommen oder emails erhalten.Müsst Ihr denn glkeich jeden "klein" machen, indem ihr mit scheinbarem "Fachwissen", was garnicht Thema des ursprünglichen Beitrags war, jemanden erschlagen wollt?
Immerhin habe ich auf meiner DS215j meine HP laufen, die via DynDNS doert unter der Domain (siehe Signatrur) erreichbar ist, und derweil kannst Du mir auch, zum Bsp. via PN., eine Nachricht dort zukommen lassen (Mail-Server läuft) ...
So, und damit wünsch ich Dir einen schönen Abend.