Frogman
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 8
... Internet könnte man auch gern abschalten.
... Internet könnte man auch gern abschalten.
Überzeugt mich doch mal den Beitrag zu bezahlen, warum soll man den bezahlen?
Alle öffentlichen und privaten... Und das Internet...Das stimmt ich bin festgefahren und überzeugt, um nicht zu bezahle was ich nicht benutze.
Natürlich versucht man mehrere Leute ans Bord zu holen.
Von mir aus können alle ÖR und Privaten verschwinden, Internet könnte man auch gern abschalten.
Von mir aus können alle ÖR und Privaten verschwinden, Internet könnte man auch gern abschalten.
@Puppetmaster
Jetzt weißt du warum ich das mit der Diskussion schrieb ;-)
Wie ich schon sagte... Es möge sich jeder seine eigene Meinung bilden anstatt auf vorgefertigte Meinungen der Presse zurückzugreifenJeder muss sich selber damit befassen, bin kein Berater. Jeder soll entscheiden ob er bezahlt oder nicht.
Wenn das Thema euch nicht gefällt, dann löscht es doch einfach.
Als kleine Anregung nebenbei, um Personen, die meinen sich zum Beispiel mit Kindergärten und Kirchen zu beschäftigen, ihre Unwissendheit aufzuzeigen. In Deutschland sind ca. 1/3 aller Personen konfessionslos, dass heißt sie bezahlen keine Kirchensteuer und viele von denen bekommen trotzdem Kindergartenplätze in dem nahe gelegenen kirchlichen Kindergarten, dies ist ebenso ein Fakt, wie es Fakt ist, dass die Tendenz in Deutschland immer mehr zum Atheismus geht.
Und da auch noch die Miete, Strom- und Wasser-anschluß, sowie Müllgebühren
Und das alles zweimal, obwohl er gerade im Urlaub ist.
Gruß Jo
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.