Das wird dir zwar nie per Software gelingen , aber ich bewundere deinen EhrgeizWie vorher bereit rauszulesen war, ist mein Ziel die Hardware von DS412+ auf DS713+ und auch RS814+ zu modifizieren
Wenn es nicht geht, geht es trotzdem. Man nehme die Festplatten einer DS713+ auf DSM7 und platziert die 7er rd.gz und zlmage auf der 2. Partition des Flash/Bootstick.Das wird dir zwar nie per Software gelingen , aber ich bewundere deinen Ehrgeiz
Hast du auch schonmal über eine neue DS nachgedacht?
Schiebe mir mal bitte DSM8 alpha rüber, dann installiere ich das via RS814+.Und wenn du keine DS713+ hast?
Ok, beschreib mal weiter. Ich hätte da noch eine DS212+, die ich gerne auf DSM9 bringen würde.
Gerade die Nachhaltigkeit habe ich mit der Umstellung auf DS713+ geschaffen, und nicht mit Dateipatchen.Ich warte noch auf die "Lösung" bzw. deren Beschreibung. Mit Häme hat das nichts zu tun.
Ich finde es toll, dass du dich diesem Thema verschrieben hast, nur leider zweifle ich noch an dem Erfolg und dessen Nachhaltigkeit.
Erfolg, Zweifel? Ich habe gerade "Active Backup for Business" online lizenziert und update 2 eingespielt.Ich warte noch auf die "Lösung" bzw. deren Beschreibung. Mit Häme hat das nichts zu tun.
Ich finde es toll, dass du dich diesem Thema verschrieben hast, nur leider zweifle ich noch an dem Erfolg und dessen Nachhaltigkeit.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn das geht, dann beschreib doch mal bitte wie. Ansonsten outest du dich als Troll.Moderator, bitte das Thema schließen, es ist nicht auszuhalten.
Hier auch noch das Kabel um die DiskStation ohne den originalen Flash am besagten 0xF400 USB-Stick zu betreiben.
Passt nicht und ist hinfällig. Die DS412+ bootet doch von der Frontbuchse.Hier auch noch das Kabel um die DiskStation ohne den originalen Flash am besagten 0xF400 USB-Stick zu betreiben.
https://www.amazon.de/gp/product/B015F6QXKO
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.