.............beruflich in fremden Firmen per WEB auf dein per Mail gesammeltes Wissen zugreifen möchtest................
.........bei crontab / cronjob bleiben möchtest............
........ 10,24 Sek...
Ich habe auf meinem Server keinen besonderen Schutz eingerichtet, lediglich die Synology-Antivirusfreeware ist installiert, aber im Kern gehts ja um was zusätzliches. Einen besonderen Spam- und Virenschutz habe ich auch nicht eingerichtet und für so besondere Frickelaktionen (sorry FricklerAtHome, das ist jetzt auf jeden Fall nicht persönlich) fehlt bei mir einfach die Zeit und auch das KnowHow. Ich habe sicherlich gelesen, dass hier Umleitungen usw. stattfinden usw., aber wohin und mit welchen Softwaremodulen und SPK´s usw., ist mir nicht geläufig.
Ich frage mich allerdings, was passiert, wenn in Z4h die entsprechenden Viren- und Spammodule aktiviert werden, diese Optionen laufen demnach ja wohl ins Leere oder müssen die dann, ggf. wie hier mit VM und Umwegen, angebunden werden?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.