Tosoboso
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi, die 213+ ist auf PowerPC, die wird grundsätzlich nicht mit Zarafa laufen; sorry. Die DS414 is ARM (Armada XP) und auch DS212 (88F6281) bzw. 212J (88F6282) Hier ist die Auflistung: http://www.synology-wiki.de/index.php/Welchen_Prozessortyp_besitzt_mein_System?Ich habe eine 213+ hier die ich zum testen benutzen kann.
Jedoch hatte ich sooo alte ARMS nich berücksichtgt; arch müsste dann in der INFO so aussehen <arch="arch="cedarview avoton evansport alpine alpine4k x86 bromolow braswell armada370 armada375 armadaxp monaco 88F6281 88F6282">.
Ich kann die nächste v.0.4 bald online stellen mit arc für ARM und jemand aus der Community Testet. - Aber: Keine Garantie und keine Priorität beim Problem lösen; - erstmal muss das Basispaket auf X86 laufen, denn DSM 6.0 wurde heute veröffentlicht; die Zeit tickt...
Zu den älteren Synology Modellen mit X86 oder ARM die Anmerkung, daß RAM für Zarafa sehr wichtig ist und ich 512MB als Einstieg taxieren würde.Königsklasse ist eine DS415+ modded auf 8GB. 256M zu Testen ok, aber sonst nicht.
PS: Als ich entschieden hatte Synology Zarafa Docker gegen Synology Zarafa in a Box zu tauschen und alle X86 Synos ohne Docker Support zu bedienen, da hat das Redesign viel Aufwand erzeugt und die Entwicklung ca. 2 Monate verlängert.
- mais je ne regret rien -TosoBoso
Zuletzt bearbeitet: