[Arbeits-Thread] Nutzerleitfaden

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
1.100
Punkte
174
  • Like
Reaktionen: *kw*

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.871
Punkte für Reaktionen
1.413
Punkte
174
@Kachelkaiser: Ich war jahrelang der "Vorturner" für den Support von 20K Mitarbeitern. Getreu dem Motto: es nutzt das beste Konzept nichts, wenn der Kunde sich nicht dran hält oder es nicht verstehen WILL! ;)

Den Rest tüte ich gleich ein. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
1.100
Punkte
174
Ein Leidensgenosse. Hier 12 Jahre First-Level-Support an der Hotline für die interne IT. Jetzt mache ich was anderes aber es wird nicht besser 🙃
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.871
Punkte für Reaktionen
1.413
Punkte
174
OT Ich leide nicht mehr, jedenfalls nicht mehr dienstlich ;)

Ich habe die Einleitung noch einmal angepasst. Das sollte die Erwartungshaltung deutlich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
1.100
Punkte
174
perfekt. Danke!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat