CloudSync mit Amazon Cloud und TimeMachine - Datenmengen reduzieren
Habe im Moment die Amazon Cloud Lösung mit Cloud Sync mit drei aktiven Tasks - und einem Problem:
Fahre auf der Synology zwei TimeMachine Backups von zwei separaten Rechnern im Netzwerk - läuft soweit gut. Dazu habe ich meine Fotos auf dem NAS abgelegt. In CloudSync habe ich dann drei einzelne Aufgaben angelegt, um die Inhalte dieser drei Ordner (Fotos, TimeMachine#1, TimeMachine#2) laufend mit der Amazon Cloud zu synchonisieren.
Läuft soweit wie gesagt gut - immer wenn neue Fotos in den Foto-Ordner auf der NAS kommen, sind die relativ fix auch auf der Amazon Cloud. Ein Problem habe ich mit den TimeMachine Backups. Diese beiden Synchronisierungs-Jobs in Cloud Sync laufen permanent und schaufeln jede Menge Daten übers Netz. Habe einen maximalen Upload Speed von 10 Mbit/sec - und der wird auch voll ausgenützt. Und zwar 24/7! D.h. ich schaufle jeden Tag ca. 100GB übers Netz auf die Amazon Cloud. Dort bleiben "netto" pro Tag aber nur ca. 5-10 GB übrig. Das ist so in etwa auch die Datenmenge, die durch die beiden TimeMachine Backups auf dem NAS jeden Tag neu erzeugt wird.
Ich würde das ganze gerne so aufsetzen, dass wirklich nur noch die Daten übers Netz nach draußen geschaufelt werden, die sich tatsächlich geändert haben. Also nicht jeden Tag 100GB. Kann aber leider nicht feststellen, was/welche Einstellung in CloudSync dazu führt, dass hier permanent mit höchster Datenrate Daten vom NAS auf die Amazon Cloud geschaufelt werden - die dann dort aber irgendwie "nie ankommen" - oder einfach Dateien ersetzen, die ohnehin schon da sind.
Habe ich was falsch eigestellt? Oder sonst was falsch gemacht? Danke für gute Tipps!