Ich habe es auch mal wieder mit Baikal versucht. Die Einrichtung funktioniert, ich kann Nutzer, Adressbücher und Kalender anlegen. Aber wie bekomme ich die exportierten Daten (.ics, .vcf) jetzt hochgeladen? Versuche ich es im Useraccount unter addressbooks -> Actions -> Upload, bekomme ich eine Fehlermeldung:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<d:error xmlns:d="DAV:" xmlns:s="
http://sabredav.org/ns">
<s:sabredav-version>4.3.1</s:sabredav-version>
<s:exception>Sabre\DAV\Exception\Forbidden</s:exception>
<s:message>Permission denied to create file (filename contacts-2022-11-02.vcf)</s:message>
</d:error>
Auch wenn ich ein neues Adressbuch als Nutzer anlegen möchte, bekomme ich so eine Fehlermeldung.
EDIT: Hat sich erledigt. Ich hatte den Docker-Ordner von Baikal nicht auf der NVME (wo docker installiert ist), sondern aus "Sicherheitsgründen" in einem Ordner auf der HDD gespeichert. Darauf konnte Baikal wohl nicht so zugreifen. Ich habe den Container neu angelegt und den Ordner in den "normalen" Docker-Ordner gepackt. Jetzt kann man auch Adressbücher und Kontakte hochladen.
EDIT: Hmm, jetzt bekomme ich den Fehler, wenn ich einen Kalender hochladen möchte.
Und wie bindet Ihr das ganze dann über einen Reverse Proxy ein? Bei mir findet Davx5 keine Adressbücher oder Kalender. Ich habe per Reverse Proxy die URL dav.meine.synology.tld (Beispiel!) auf die IP des NAS und den Port, den ich dem Container gegeben habe, weitergeleitet.