Kannst Du bitte Mediendateien außerhalb von Home testen? Ein paar MP3 und PDF und dann nach einem ID3-Tag der MP3 und einem Text in der PDF suchen. Danke schon mal!Nein, noch nicht probiert da ich meine Daten und Dokumente im Home Verzeichnis gespeichert habe. Und die Home Ordner kann man scheinbar nicht indizieren.
Klar - moment.
Ergebnis: - Tags vom Mac werden angenommen und im Finder angezeigt, über Spotlight nach Namen suchen war Ergebnislos. Habe die Dateien extra umbenannt, damit keine Verwechslungsgefahr besteht (Fliegendreck.jpg etc.)
Ganz genau, je mehr sich da einmischen desto besser! Das ist echt ein Witz, diese Datenbank muss optional sein beim Backup!
... "Docker DSM and Virtual DSM do not support MailPlus and MailPlus Server packages." Hoffe, dass dieser Support noch mit der Final kommt...
anmelden als admin, dannWas muss ich denn nun bei Putty eingeben, wenn ich mich per SSH einloggen will?
Lassen sich auf Virtual Docker DSM installieren. Funktion kann ich nicht prüfen...
Btw - habe immer noch nicht verstanden, was da jetzt der Unterschied zu den normalen Mailpaketen ist.
Meinst Du jetzt Docker oder Virtual DSM? Irgendwie hast Du beide Begriffe vermischt. Wenn der MailPlus Server gestartet ist, könnte man auch MailPlus installieren und darauf zugreifen. Wundert mich allerdings, dass das gehen soll, wenn Synology offiziell das Gegenteil behauptet.
Mich irritiert nur die Bindung an Geräte mit Intel Prozessor. Ich verstehe nicht, warum das Plus Paket nicht auch für andere Prozessoren kompiliert werden kann. Meine 214+ ist ja schliesslich auch im "Small Business" eingeordnet. Von der Auslastung dümpelt die eh viel vor sich hin.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.