- Punkte für Reaktionen
- 628
Ohne Platten konnte ich die DS über den Assistenten finden - bei Dir nix??
Ein Lizenzmodell für MailPlus wurde immer kommuniziert.Da wollte ich ihnen nix unterstellen.
In der Mailplus Beta konnnte man aber eine beliebige Anzahl an User erstellen, jetz sind nur noch 5 User kostenlos.
ich besitze die DS 213+ und leider fehlt der Ressourche Monitor ( der neue!! ) muss ich den irgendwo aktivieren oder ist dies nicht kompatible?
Mal die Beschreibung Lesen. Für Intel Basierten XS Modelle.
Steht doch da das es für intel basierte modelle verfügbar ist.. Zumindest samba 4.4 und erweiterter resourche monitor
Nachdem ich die 6.1beta installiert habe ist mir aufgefallen, wenn ich mich über das Netzwerk mit dem NAS Verbinde (eagl ob als ADMIN oder "Normaler"-Benutzer) werden mir im FINDER auf dem MAC NUR noch die Ordner Dokumente und home angezeigt.
Der Ordner Dokumente hat lediglich die besonderheit, dass dieser indiziert wird für die neue "Suche" die in der 6.1 enthalten ist. Alle anderen Ordner für die der "normale"-Benutzer bzw. der ADMIN freigeschaltet ist sehe ich nicht mehr.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.