Eigentlich wollte ich hier zu dem Thema SMD/MD ja nichts mehr posten, aber um das ggf. noch einmal in Erinnerung zu rufen.Danke, dann werde ich morgen mal Bereiche wie Weinstock aussparen
VG JimGanz kurz: Sofern Dahua das nicht zwischenzeitlich geändert hat wird bei SMD immer das kompl. MD Bild in die Detektion einbezogen und es lassen sich nicht bestimmte Bereich ausschließen, bzw. die Detektion nur auf bestimmte Bereiche reduzieren.
und sein Screenshot in #256 zeigt auch nur das er MD aktiv hat, aber nicht das er SMD nicht aktiv hat.Also wäre hier SMD genauso gut wie IVS, oder?
Darf ich nochmal nachfragen? DankeEr redet aber von der Aufzeichnung über MD. Dort können eben schon Bereiche ausgeklammert werden
Try it! Ich kann dir für deine spezielle Umgebung keine sinnvollen Tipps geben. Wenn du Viecher in allen Größen aufzeichnen möchtest, muss die Sensibilität stimmen. Ein Blatt oder Ast ist genauso groß, wid also immer auch auslösen. Zumal nicht nur die Größe relevant ist, sondern die % an Pixeln die sich verändern. Und der Schwellwert sorgt dafür, dass zuviel Bewegung ignoriert oder nicht ignoriert wird.Was sagt die Praxis
Teste es doch einfach.Ist der Graph nur über Internet Explorer zu sehen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.