Setz den Switch etwas tiefer, und verbau http://www.19power.de/1he-rangierpa...uehrung-mit-abdeckung-fuer-19-zoll-19-02.html . Dann haben die Profis weniger zu meckern.
Hm ok, habe eben mal bei amazon geschaut, da wird in den Bewertungen tatsächlich duzendfach so ein Dauerton thematisiert. Allerdings ist es bei mir nicht mal ein Dauerton, sondern einfach ein fiependes Geräusch, das immer wieder unterbricht und "neu anfängt". Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber sowas will ich nicht in Schreibtischnähe stehen haben - hier ist alles so schön ruhigIch würde auf eine Problem bei der Apc tippen... ich kenne dieses Verhalten nicht...
OK, ja sind was teurer Aber im grunde passend. Habe auch ein 1 HE von CYBERPOWER gefunden. Da jemand Erfahrungen? Bei den 19" Geräten ist die Lösung wohl eher einfach: Es ist halt teurer1HE wird schwierig, schau mal bei eaton in der 5P und 5px Serie... aber nicht beim Preis erschrecken, das ist keine Consumer Wäre
Da warme Luft immer nach oben steigt, würde es doh Sinn machen, die Geräte mit der höchsten Abwärme auch oben einzubauen. Warum sollte die Luft nach oben noch den restlichenSchrank erwärmen?...
Die Frage könnte man natürlich genauso gut umgekehrt stellen: Wo sollten Geräte mit starker Abwärme eingebaut sein, oben oder unten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.