Anstelle eines Haartrockner hättest Du Dir auch einen Haarschneider kaufen können. Auf 10 mm eingestellt und der Haartrockner wird nicht mehr gebraucht. So kann man übrigens auch die Stromkosten senken. Haartrockner 2'000 Watt, Haarschneider 5 Watt.Den Abschluss dieser Ausfallserie machte dann gestern mein Severin Haartrocker.
Och ... statt dem Haarfön wäre nur Putzlappen und Politur nötig ?als ggf. gar keine Haare mehr.
Da kann ich mich mitärgern:Ich fasse zusammen. Ausfälle innerhalb von einer Woche:
- Fernbedienung Standventilator
- Spültischarmatur
- LED Außenstrahler
- Gigaset 4135 ISDN
- Haartrocker
Wenn Blauzahn verzichtbar ist, wären die Modelle von "One 4 All" eine gute Alternative.Logitech Harmony
Lebst offenbar wie ich in einer Region mit extrem kalkigem Wasser. Da hilft nur regelmässig mit Essigessenz dranzugehen. Meine Armaturen in Bad und Küche (Kludi und Arwa, wahrscheinlich rein Schweizer Marken) leben seit > 10 Jahren.Spültischarmatur
Vom oberen Korb hats bei mir die Verankerung im Gestänge hinter sich, ansonsten machts das Gerät noch sehr gut (ebenfalls > 10 Jahre alt). Allerdings würde ein Ableben des Geräts wenig Ärger bei mir verursachen, ist wie hierzulande üblich mitgemietet, ebenso die Kühl/Gefrierkombi und der Herd.Geschirrspüler
Brauchst nicht hoffen, dass da ein Vollautomat besser wäre. Bei so hartem Wasser wie es bei dir wohl vorhanden ist - siehe oben - macht jede Dichtung relativ rasch die Flatter, wenn man nicht konsequent mit Entkalkern arbeitet. Bei mir bekommen auch Spülmaschine und WaMa zwingend bei jedem Gebrauch Entkalker zugeführt.Senseo
Was machst Du mit dem Ding?iPhone SE 2: eigentlich neu, aber der Akku lässt auch wieder nach.
Ne das gebe hier Ärger.
Bei so hartem Wasser wie es bei dir wohl vorhanden ist
extrem kalkigem Wasser. Da hilft nur regelmässig mit Essigessenz dranzugehen
Immer wieder schön. Ist halt unterschiedlich in Deutschland (und anderen Ländern). Bei uns kann ein Hahn höchstens krähen. Im Süden und mittleren Westen kommt das Wasser allerdings tatsächlich aus einem Kran.Wasser muss hier nicht mit dem Kran transportiert werden. Das kommt aus dem Hahn.
Unsere Liegenschaft (so nennt man hierzulande ein grosses Grundstück mit einem oder mehreren Häusern) in unserem Quartier (in DE wäre da wohl ein "Viertel") hat eine solche Anlage von Neubau an schon, trotzdem ist halt immer noch viel Kalk im Wasser (Quellwasser aus den Voralpen, da ist nix zu machen).Wir haben uns jetzt nachträglich eine Enthärtungsanlage einbauen lassen
Am Niederrhein, wo ich aufgewachsen bin, war das "Kranburger" oder "Kranburger Urquell".da heißt das Leitungswasser "Kraneberger"
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.