- Punkte für Reaktionen
- 628
Aufgrund Deines Kommentars offensichtlich nicht. Ich vergaß, dieses hier gleich mitzuliefern. Es sei hiermit nachgeholt.Ob das mit den beiden Bildern hier wirklich eine gute Idee war?
Lieber @synfor, verzeihe mir, dass ich Dich abermals zum Ausgangspunkt einer Replik machen muss.Ob das mit den beiden Bildern hier wirklich eine gute Idee war?
Urheberrecht? Vor allem über denen wo quer ALAMY STOCK PHOTO oder so was geschrieben steht.Das Problem an den Fotos war weniger das Kriegsgerät, sondern das Urheberrecht.
Wie schon gesagt belassen wir es dabei ...Also das Problem, dass möglicherweise nicht jeder ungekennzeichnete Ironie erkennt, wollte ich doch gar nicht adressieren.
Du musst jetzt aber nicht unbedingt deine Unwissenheit in Sachen Urheberrecht so hervorheben.was geschrieben
Richard, der Richter... na, dann... danke für den Einblick in deine Gedankenwelt.Das Gericht
Für Fakten (und wohl auch für Gesetze) warst und bist du nicht zugänglich.weist Deinen Einspruch jedoch ab
Der fehlerfreie kleine Richard will sofort an der Information abgeholt werden. Sofort (er stampft schon mit den Füßen)!Belassen wir es dabei.
Du darfst uns gerne Tipps geben wie man die Logs übersichtlicher gestalten könnte, aber ich sehe hier kein Problem.JDownloader meckerte schon seit Tagen mit einer allgemeinen Fehlermeldung rum, dass er einen File von Rapidgator nicht runterladen kann. Heute wollte ich (mal nebenbei) dem auf den Grund gehen. Das Log vom JD zu Rapidgator beinhaltete aber eine Menge HTML-Gedöns , was sich bei einem einzigen Versuch des Downloads schon auf 225kb aufblähte . Herrlich darin händisch zu suchen, speziell wenn es so unübersichtlich ist und man nicht genau weiß wonach man sucht.
..noch toller ist es natürlich, wenn User die Ursachen solcher Probleme selbst findenDer DNS-Blocker (Pi-hole)!
Das ist bei dem ganzen (nötigen) HTML-Gedöns schwer möglich. Eventuell könnte man zwischen den einzelnen HTML-Ausgaben die Trennung optisch auffälliger gestalten, z.B. mit einer klaren Trennlinie:Logs übersichtlicher gestalten könnte
Euer Support im Forum ist super. Das weiß ich und wenn ich Probleme hatte, habe ich die Lösung oft schon durch einfaches Suchen im Forum bei euch selber gefunden. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Das habt ihr dort gut im Griff.dich auch einfach bei uns im Support melden
Das finde ich auch am besten. Ich lerne dazu und habe anderen nicht unnötig die Zeit gekostet. Win-Win für alle Seiten.User die Ursachen solcher Probleme selbst finden
Der wird wohl prächtig wachsen und gedeihen .... ?mal schauen wohin sich der Preis entwickelt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.