- Punkte für Reaktionen
- 320
Osoleszenz
Irgend wie war mein Hirn mit diesem Wort überfordert und konnte den Fehler nicht per "Autokorrektur" beim lesen beheben.
Was ein fehlendes b doch ausmacht.
Osoleszenz
Warum? Wenn die 100-EUR-klasse 5x soviel kostet wie der Billigkram, aber 10x so lange hält, hat sich das Geschäft gelohnt. Von der eingesparten Zeit des dauernden Austauschens ganz zu schweigen.Es sollte wenn möglich aber nicht unbedingt die Luxusklasse wie ein Steinel-Strahler für € 100 + X sein. Wenn möglich eher so die € 50 Mittelklasse.
DarumWarum?
VG JimSelbst wenn ich jetzt z.B. einen Steinel LED-Strahler aus der XLED-Serie für 50, 90, oder noch mehr Euros kaufen würde, heißt das noch lange nicht das der dann auch tatsächlich eine bessere Qualität hat und auch länger hält. Daher ja meine Hoffnung da hier noch jemand einen heißen Einkaufstipp bzw. eine Empfehlung für mich hat.
Du hast Recht, fehlende Buchstaben könnten so viel verbessern…dähmlichen Wiederstand
Arbeitest du für den Weihnachtsmann?in diesem Monat
Muß aber echt eine Ausnahme sein, Böttcher liefert sonst recht zuverlässig. Ich hatte es nur einmal, daß ich länger auf einen Artikel warten mußte, da hatte ich aber auch bewußt etwas bestellt, was nicht lagernd war, sondern schon von vornherein mit längerer Lieferzeit angegeben war.Böttcher
Im Grunde gehe ich auch davon aus.Böttcher liefert sonst recht zuverlässig.
Das war wohl ein Versehen. Passiert halt.stornierte Ware dann trotzdem verschickt wird
Bist ein feiner Kerl - gefällt mirUnd ich hasse es, wenn ich was zurückschicken muss (unnötige Ressourcenverschwendung).
Liebe Patienten! Wir machen vom 21.12. bis 03.01. Urlaub. Danach sind wir in gewohnter Weise wieder für sie da.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.