Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Strom das finde ich gut, da sollten wir dran arbeiten. Jeder User muss sich so ein Rescue Kit kaufen mit einem ESD-Armband, Trafo, Schaltung, und Schuko-Stecker.
Gestern hatte meine Impulskontrolle auch viel zu tun.
Ich fahre auf einer Nebenstraße in der Stadt. Die Gegenspur ist immer wieder durch parkende Autos verengt bzw. versperrt. Meine Seite war komplett frei. Ein VW-Bus kommt mir entgegen, auf seiner Spur parken Autos, das interessiert ihn nicht, er zieht auf meine Spur und bleibt dann vor mir stehen. Dazu muss man sagen, dass mit etwas Wille beide Autos trotz der parkenden Autos aneinander vorbeikommen würden und ich mich deswegen schon etwas rechts auf meiner Fahrbahn bewegt habe.
...
10s
...
Meine Impulskontrolle arbeitet... (Der Teufel auf meiner rechten Schulter sagt: "Steig aus und zieh' ihn aus dem Auto." Der Engel auf der linken Schulter sagt: "Lass das. Du hast Zeit. Mal gucken was passiert.")
...
10s
...
Andere Autos hupen. Ich bleibe (äußerlich) ruhig. Innerlich wird der Teufel lauter, der Engel leiser.
...
Da fängt der Fahrer an zu rangieren und quält sich rüber.
In meiner Höhe mache ich das Fenster auf und frage "Technische oder geistige Probleme?"
Er war sehr ungehalten und brabbelte etwas in einer Sprache, was ich nicht verstanden habe. Das war wohl gut so.
Ich musste einfach nur laut lachen und fuhr weiter.
Bei Amazon gabe es auch mal eine spannende Sache zu kaufen ... die hätte man dann verlinken können.
(ein Selbstmord-Kit ... wurde nur harmloser umschrieben ... Stecker mit abisolierten Kabelenden, aber die EU und DE hatten was dagegen und mußte weg, weil u.A. das CE-Zeichen am Stecker fehlte)
So eine Frau ist mir auch schon mal entgegen gekommen, muß eine Verwandte gewesen sein.
Straße mit geparkten Autos auf beiden Seiten. Wird dummerweise als Schleichweg von irgendwelchen Deppen/Deppinnen benutzt. Ich war auf dem Weg zu meiner Garage und auch schon fast durch, da kommt die gute Dame da von der Gegenseite hineingeschossen. Langsam hineinfahren und schauen, ob da schon Gegenverkehr kommt geht ja nicht. Blöderweise haben diese Panzer alle keinen Rückwärtsgang oder sie sind so unübersichtlich, daß man schlecht rückwärts fahren kann. Ich bin einfach mal stehen geblieben und habe gewartet, was passiert, war ja schon fast zu Hause und hatte Zeit. Hinter ihr - muß man dazu sagen - ist ein großer freier Platz, da kann man problemlos rückwärts hineinfahren, da hätte man sogar den Gegenverkehr abwarten können. Wie gesagt, ich hatte Zeit und sie geflucht wie ein Dachdecker - obwohl, ne, Dachdecker sind besser erzogen und freundlicher…
Zum besseren Verständnis im Kreis der Treffpunkt, ich kam von der im Bild linken Seite, sie von rechts…
Eine Steigerung: Egal was du schreibst, der User (der mit dem Problem *gg*) weiß alles besser und bietet dir jede Ausrede warum es das nicht sein kann was du ihm da schreibst, anstatt es einfach mal auszuprobieren.
Da muss ich Dir Recht geben. Am schlimmsten dabei sind jedoch die, die on Top auch noch ein übersteigertes Selbstbewußtsein entwickeln und sich für die Checker schlechhthin halten. Diese Typen können einem einfach nur noch leid tun...
Manchmal hat man das Glück, dass so ein Spezialtyp (der mit dem Problem) von sich aus einen Weg einschlägt, der definitiv ins Unglück führt.
Dann hat man die Wahl: Schreibt man was oder hat man gerade einfach keine Zeit ihm das auszureden (und lässt ihn machen). Ich habe bei so was grundsätzlich immer was Wichtig(er)es zu tun.
Das Tolle daran: Das Problem (also das von dem Typen) löst sich dann von ganz alleine.
Bonus: Selber ist man völlig unschuldig.
Mir ist grade eingefallen, dass der Mettigel eine vom aussterben bedrohte Tierart ist.
Echt mal, diese Veganer ... ist denen nicht bewusst, dass viele Tiere nur noch leben, weil wir sie zum Vernaschen gern haben?