- Punkte für Reaktionen
- 1.252
Habe mich da sogar noch in der Zeile vertan… 1995 kostete der Diesel im Jahresschnitt 112,7 Pfennig. 2004 kostete er 93,7 Cent…
Ok die 27 Cent gehen ja noch.WP Tarif zahlen wir dann ca. 0.27€,
Oder auch in ein RTS (RindviehTrittSelber) ... aber ohne den Akkupack ...Also vielleicht lieber etwas mehr in gute Schuhe investieren.
Sieben-Meilen-Stiefe.Da hilft es auch nicht wenn ich weniger fahren wollte, oder etwas mehr in gute Schuhe investiere.
Und wo ich gerade bei ärgerlichen Kleinkram bin: Ich musste gerade feststellen dass die FB meines Standventilators den Geist aufgegeben hat. Und ja die Batterie habe ich schon gewechselt.ist dieser Ärger Kleinkram
Also vielleicht lieber etwas mehr in gute Schuhe investieren.
Oder noch einmal eben schnell den Zusammenhang zwischen Rohöl-/Dieselpreisen sowie den Gaspreisen und Agrarprodukten verdeutlichen: ohne billiges Gas keine billigen Düngemittel und keine günstigen Pflanzenschutzmittel. Ohne günstigen Diesel keine günstigen Transporte rund um die Welt. Ohne niedrig bezahlte Lastwagenfahrer aus Osteuropa ebenfalls keine günstigen Transporte. Und ohne hungerentlöhnte Erntehelfer kein billiger Spargel.Schweizer Schokolade, italienische Nudeln, spanische Früchte, irische Butter und sogar der Bourbon aus Tennesee wird teurer, weil die Hersteller scheinbar Rohstoffe aus der Ukraine beziehen
Du solltest aufhören, in den großen Supermarkt im Industriegebiet der Vorstadt zu fahren. Wir laufen samstags die vier Kilometer zum kleinen Biosupermarkt, da findest Du solche Typen nicht. Zum einen hat der keinen Parkplatz, zum anderen kostet Fleisch dort, was Fleisch mindestens kosten muß, und selbst das ist vielleicht noch zu wenig.Diese Leute fallen mir dermaßen negativ ins Auge beim einkaufen, da wird mir speiübel. Und auf dem Parkplatz steigt man in den 50.000€ Schlitten!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.