- Mitglied seit
- 11. Jun 2019
- Beiträge
- 3.569
- Punkte für Reaktionen
- 873
- Punkte
- 174
Lieber Peter,Traditionen sind wichtig.
bezüglich Zynismus bezog ich mich darauf.
Lieber Peter,Traditionen sind wichtig.
Vierte Möglichkeit: die Ukraine wird in Grund und Boden geschossen und gebombt, so daß kein Stein auf mehr auf dem anderen bleibt. Der Theorie der verbrannten Erde folgend (und damit ein weiteres Mal gegen die Haager Landkriegsordnung verstoßend) macht die russische Armee in Ermangelung anderer Fähigkeiten das Land unbewohnbar. Es folgt ein relativ langer Partisanenkrieg der verbliebenen Ukrainer gegen die russischen Truppen, ein déjà vu von Afghanistan macht sich bei den russischen Heerführern breit und nach 5-7 Jahren verläßt man das Land und überläßt es seinem Schicksal. Woldemor Woldemorowitsch ist nach wie vor an der Macht und erklärt das Ziel der Entnazifizierung für erreicht (irgendetwas muß der Krieg ja gebracht haben), Tote hat es zum Glück in all den Jahren keine gegeben. Russischen Müttern, die ihre Söhne vermissen, wird gesagt, diese seien ausgewandert. Außerdem wird ein Wirtschaftsprogramm zur Modernisierung der russischen Armee aufgelegt, da 50% des Rollmaterials nicht mehr rollfähig ist und in der Ukraine vor sich hinrostet. Die verstaatlichten Industrien bauen nunmehr modernste Kampfpanzer in chinesischer Lizenz.Welche Möglichkeiten seht ihr noch?
Diejenigen, die überhaupt auf die "clevere" Idee kamen, den "Siegermächten" des zweiten Weltkriegs (bzw. später den "offiziellen Atommächten" ein Vetorecht zu geben.Wer ist eigentlich auf diese saublöde Idee gekommen, dass im UN-Sicherheitsrat ein Veto auch dann gilt, wenn die Angelegenheit gegen einen selbst gerichtet ist?
So werden mal wieder Gerüchte in die Welt gesetzt...Laut den Amis haben die ja offiziell auch sowas.
Nein. Die UN hat immer gesagt, dass der Irak keine WMD hätte, die US-Regierung hat vor der UN behauptet, dass der Irak doch WMD besitzen würde:Über den Irak wurde als Begründung für den Irakkrieg seitens der USA gesagt, daß sie mit ihrer Forschung weniger als 5 Jahre davon entfernt seien, welche bauen zu können. Es wurde nicht gesagt, sie hätten welche.
Weapons of Mass Destruction ist nicht notwendigerweise eine Atombombe. Das schließt biologische und chemische Kampfstoffe mit ein.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.