- Punkte für Reaktionen
- 777
Ist auch in der freien Wirtschaft oft AugenwischereiZielvereinbarungen
Ist auch in der freien Wirtschaft oft AugenwischereiZielvereinbarungen
Ich kenne nun mal beide Welten, ca. 12 Jahre in der Forschung in Pharmakonzernen mit >60.000 Mitarbeitern, 14 Jahre in einer überstaatlichen Behörde. Laß‘ Dir von Jemandem mit Einblick (und nicht nur vom Hörensagen oder mit Blick von Außen) gesagt sein, Zielvereinbarungen gibt es in beiden Arbeitsverhältnissen - stretch goals sind in beiden Welten üblich, festgesetzt häufig von Leuten, denen der direkte Einblick fehlt. In beiden Welten ist es auch so, daß Du, wenn Du wirklich Erfolg haben willst, konstant über dem Limit arbeitest. Von einer 35-Stunden-Woche habe ich hier wie dort geträumt, die jetzige 40 Stunden-Woche ist regelmäßig um ein bis zwei Stunden täglich überschritten, weil es bei zu viel Arbeit zu wenig Personal gibt - es geht schließlich nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität, dafür hängt bei unseren, nennen wir sie mal „Kunden“, zu viel Geld daran, als daß man sich miese Qualität leisten könnte.Ganz sicher...
Sorry, da bin ich nicht.Wechselt mal zu Social-Media
Das heutige Werbeverhalten im Internet ist in meinen Augen eine Körperverletzung. Das Blocken von Werbung ist reine Selbstverteidigung.Werbeblocker
Mit einem solchen Teil surft man auch nicht.
Da bin ich ganz bei Dir. Seit aber MS die Frechheit besitzt, den Edge an allen Ecken und Enden aufzurufen, obwohl meine Standardbrowser der Firefox ist, landet man ab und zu in diesem Teil.Mit einem solchen Teil surft man auch nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.