Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht wirklich für den Heimgebrauch. Gemietet/Geleast monatlich um 200 Euro...wäre etwas teuer für das eine Ersatzzahnrad für den alten Sony-Walkman...
@Stationary
Schon etwas teuer. Für ein paar Monatsmiete kannst Du Dir einen "normalen" 3D-Drucker kaufen. Für das eine Zahnrad muss es ja nicht unbedingt der größte sein.
Aber bei so etwas ist die Kosten/Nutzenrechnung doch meistens nicht so entscheidet. Ansonsten würdest Du ja nicht darüber nachdenken einen alten Sony Walkman reparieren zu wollen.
Ich habe ja seit geraumer Zeit einen 3D-Drucker zu Hause... Der wurde bisweilen immer per SD-Karte befeuert. Nun habe ich in meiner Grabbelkiste einen RaspberryPi rausgekramt und OctoPrint installiert... Damit lässt sich der Drucker per LAN ansprechen... und ich muss sagen: Jetzt kommt richtig Druck auf den Kessel! Das mag "nur" ein Luxusproblem sein, aber hebt tatsächlich die Stimmung zum Wochenende!
Temperatur gestern = 37 Grad
Temperatur aktuell = 22 Grad (und ergiebiger Regen)
Edit
Bildquelle: https://www.dwd.de ( ... unter Beigabe eines Quellenvermerks ohne Einschränkungen weiterverwendet werden. Zu den Geodaten zählen auch alle auf unseren offenen Webseiten bereitgestellten meteorologischen Wetter- und Klimainformationen mit Ortsbezug.)
Schließe mich da an. Aber morgen soll es hier auch ein paar örtliche Tropfen geben. Lieber wäre mir aber ein ausgiebiger Regen, so 5 - 6 Tage lang. Hier staubt es schon, nur wenn man vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzt. Aber für ausgiebigen Regen wird man wohl einen ausgiebigen Regentanz aufführen müssen.
Diana? Hmm - die hatte mich auch kurz kontaktiert, war hier, aber sie war nicht braun, sondern eher blass...
Ist übrigens die Tochter von dem Anwalt Rodriguez.
Ja Wahnsinn, was und wo man so alles Gewinnen kann, vor allem wenn man nirgends mitgemacht hat.
Einfach mehr Acht geben, wo und wem man seine E-Mailadresse gibt. Ich wäre ja schon lange dafür, dass E-Mails kostenpflichtig werden. Nur ein paar Cent. Aber bei den Massen-Mailern ...
Aber dann gibt es nicht mehr diese tollen Gewinne.