- Punkte für Reaktionen
- 720
jo das glaube ichDa hab ich Symetrisch 1 Gigabit . Das macht dann schon echt laune.
Ich könnte von VDSL 100/40 auf VDSL 250/40 'upgraden'Mir ist der Upload fast genauso wichtig wie der Download
Geht mir genauso, in über 15 Jahren nach meiner Erinnerung nur zwei Störungen gehabt und die wurden innerhalb kürzester Zeit mit sehr viel Elan vom Techniker vor Ort behobenOft wird auf die Telekom geschimpft. Ich kann die letzten zwei Jahrzehnte eher nur Positives berichten.
....ich bin bei Vodafone und hab Glasfaser . Und zufrieden....
Du bist nicht der einzige der das Problem hat. Bisher hat die Trägheit hierzu verhindert dieses Problem anzugehen.Denn dazu braucht man eine - mir nicht mitgeteilte "Service-PIN"
dem schließe ich mich an.ABER eigentliche wollte ich doch etwas für den "Freude-Thread" schreiben: Nachdem ich zuerst überlegt hatte es in den "Ärger-Thread" zu schreiben, denke ich nun positiv und poste hier. Freue mich aus mehreren Gründen, daß ein Thread geschlossen wurde. Neu hier und Ahnungslos in Sachen Festplatte sichern durch externe Festplatte.
Wir haben auch gerade schönes Wetter, leider bin ich aber nicht auf Malle.Ich freu mich grad auf Malle über schönes Wetter
3x gleichzeitig auf Malle... das muss man erst mal nachmachen können.
Wenn du wieder kommst machst du ja sicherlich erstmal Urlaub.Aber in 3facher Funktion :
Mann, Vater, Opa
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.