- Punkte für Reaktionen
- 2.258
Für den dann vermutlich entsprechend abnehmenden/abgenommenen Kontostand könntest Du dann ja noch ein Posting im Ärgerthread erstellen.Gehört das jetzt hier rein oder in den Ärgerthread ?
Danke Dir.Aber coole Sache und viel Spaß damit.
Klasse. willkommen im erleuchten Kreis der fahrenden Häuser.Heute Wohnmobil zugelassen.
Für 1-2k Aufpreis inkl. Sprit und Abgase. Das war es mir nie wert im Verbrenner.Mein Verbrenner hat auch ne Standheizung ;-), das ist also nicht e-xklusiv.
Die ist komplett verrümpelt bei uns und zu eng für meinen und meine Wallbox habe ich am Stellplatz montiert.Meine Standheizung heisst Garage.
Als ich noch jeden Morgen um 05:30 Uhr ins Büro musste, hat sich das Weichei in mir irgendwann den Anschaffungskosten gebeugt. Und wenn es im dicksten Winter half (siehe Model Y oben), dass die Eisschicht unterm Schnee angetaut war. Konnte ich mir im neuen Verbrenner aber sparen.Das war es mir nie wert im Verbrenner.
Next Level: Freiflächenheizungwie er sein Model Y freigeschaufelt hat
Bitte kein Neid! Sei neugierig und interessiert!Aber ich beneide Dich
Sind auch wir, nur hat uns die Haustechnik erstmal einem Strich durch die Rechnung gemacht. Eventuell probieren wir es mal mit einem kleinen E-Flitzer für den „täglichen Kurzgebrauch@Fremdladen“.Sei neugierig und interessiert!
War beim Gebrauchten inkl. Sowas nimmt man gerne mit.Für 1-2k Aufpreis inkl. Sprit und Abgase. Das war es mir nie wert im Verbrenner.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.