- Punkte für Reaktionen
- 1.652
Du irrst meiner Meinung, Du hast zwar jetzt die Grundeinstellung des Scheinwerfer seitens Steuergerät. Dh. die Xenon-Glühbirne befindet sich innerhalb des Scheinwerfers auf Neutralstellung. Jegliche Schiefstellung beim Scheinwerfereinbau bleibt hierbei unberücksichtigt. Deshalb jetz noch vor das Scheinwerfereinstellgerät und evtl. Schiefstellungen vom Einbau her mittels Einstellschräubchen manuell korrigieren. (Gruß von einem VCDS Nutzer)am Ende die Grundeinstellung bestätigt.
Alles ab, Zündung aus, Lichtschalter auf "Auto" und Motor gestartet (wäre da jetzt was faul hätte das FiS gleich gemault).
Woher weißt du das keiner geblendet wurde????Gestern Abend eine große stark befahrene Hauptstraße, ohne "irgendwas" der …..
Cashys Blog schrieb:Alien: Romulus erscheint auch auf VHS (Ltd. Edition)
Dann könnte ich mich ja selber sehen. Und da ich bekanntlich zum Anbeißen aussehe, wäre das in diesem Kontext wohl eher kontraproduktiv.da hilft ne Sonnenbrille wo die verspiegelte Seite nach innen geht
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.