hueseyin-lutfi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Laut API-Referenz kann das downloadschedule Ein- bzw. Ausgeschaltet werden. Ich vermute mal, dass man damit den Zeitplan (zu finden in der DS unter Einstellungen / Allgemein / Zeitplan zum Herunterladen) steuern kann. Die genaue Konfiguration des Zeitplans kann man wohl aber nur in der GUI der DS beeinflussen und nicht über die API.ist es auch über die API möglich die Downloads hinzuzufügen ohne das der Download gestartet wird?
das geht leider nicht, da man alte Beitrage nur in den folgenden 60 Minuten bearbeiten kann :/
Dann sollte es aber auch über das Tool funktionieren. Kannst das mal testen?klappt! Inhalt wird angezeigt!
Genau, den DLC-Container-Link einfügen.Ich teste gerne, wenn man mir sagt, wie und was genau getestet werden muss. Soll jetzt hier ein DLC-Container-Link eingefügt werden oder das Downloadverzeichnis angegeben werden?
Warning: file_get_contents(): failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/fgctest.php on line 10
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'file_get_contents returned false' in /volume1/web/fgctest.php:12
Stack trace:
#0 {main}
thrown in /volume1/web/fgctest.php on line 12
<?php
ini_set('error_reporting', E_ALL);
ini_set('display_errors', 1);
echo '<pre>';
$url = 'http://meine-seite-blabla.no-ip.org/test.dlc';
$res = file_get_contents($url);
if ($res === false) {
throw new Exception('file_get_contents returned false');
}
print_r($res);
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.