DLC Link-Extraktion / auto Link-Hinzufügen zur Download Station

hueseyin-lutfi

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, schade. Ich abe 3 online-decrypter ausprobiert. Alle 3 mit gleichem Problem.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ist es auch über die API möglich die Downloads hinzuzufügen ohne das der Download gestartet wird?
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ist es auch über die API möglich die Downloads hinzuzufügen ohne das der Download gestartet wird?
Laut API-Referenz kann das downloadschedule Ein- bzw. Ausgeschaltet werden. Ich vermute mal, dass man damit den Zeitplan (zu finden in der DS unter Einstellungen / Allgemein / Zeitplan zum Herunterladen) steuern kann. Die genaue Konfiguration des Zeitplans kann man wohl aber nur in der GUI der DS beeinflussen und nicht über die API.
 

Mohrian

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wäre cool wenn man die neuste Version immer vorne im ersten Post hätte, wäre dies möglich :)

Gruß

Ps: weiter so :)
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
das geht leider nicht, da man alte Beitrage nur in den folgenden 60 Minuten bearbeiten kann :/
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
194
das geht leider nicht, da man alte Beitrage nur in den folgenden 60 Minuten bearbeiten kann :/

Dann frag einen Moderator, ob er das für dich tun kann. Und wenn du dabei bist: Erstellst am Besten gleich hierfür eine seperate Internetseite. Dann musst du hierfür nicht jedes mal den Moderator nerven. ;)
 

Kontor23

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
seit dem DSM 5.0 gibt es folgende Fehlermeldung mit dem dlc-add 2.5.2 Skript wenn ich versuche via Upload DLC File einen DLC-Container direkt auszulesen:

AN UNEXPECTED EXCEPTION OCCURRED:

Failed parsing response: '{"form_errors": {"content": ["This is to less data for a valid dlc file."]}}'

#0 /volume1/web/123/dlc/lib.inc.php(93): DlcDecrypter->decDcryptit('/volume1/@tmp/p...')
#1 /volume1/web/13/dlc/index.php(47): DlcDecrypter->decrypt('/volume1/@tmp/p...')
#2 {main}

oder wenn ich den link eingebe:

AN UNEXPECTED EXCEPTION OCCURRED:

Failed parsing response: '{"form_errors": {"__all__": ["Sorry, but your container is corrupted"]}}'

#0 /volume1/web/123/dlc/lib.inc.php(93): DlcDecrypter->decDcryptit('http://linkcryp...')
#1 /volume1/web/123/dlc/index.php(47): DlcDecrypter->decrypt('http://linkcryp...')
#2 {main}

was kann ich machen?

Vielen Dank
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Kontor23´s Problem habe ich auch nach dem heutigen Update :eek:
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
194
Selbiges Problemchen. Ich hoffe und denke aber, dass blubberblah das Problem in den Griff kriegt. Das Update ist ja auch noch nicht so lange draußen.
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, ich schau mir das die Tage mal an...
 

Grandmaster666

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist mir auch gerade passiert mit der Fehlermeldung seit DSM 5.0.
Was mich am meisten belastet ist die Begrenzung von 50 Downloads in der Download Station. Hat mich schon immer aufgeregt, warum ist das eig. so?
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
als vorübergehende Lösung, mit Textedit das dlc öffnen, den ganzen Krampf unter DLC Contents kopieren -> extract from DLC fertisch …
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kann mal jemand mit DSM 5 das angehängte Script testen?
Im Script der Variablen $url einen gültigen DLC-Link zuweisen, dann das Script ausführen. Wenn alles funktioniert sollte der DLC Inhalt ausgegeben werden. Wenn nicht eine Fehlermeldung.
Anhang anzeigen fgctest.zip
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
194
Ich teste gerne, wenn man mir sagt, wie und was genau getestet werden muss. Soll jetzt hier ein DLC-Container-Link eingefügt werden oder das Downloadverzeichnis angegeben werden?
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
194
Entweder mach ich etwas falsch oder es funktioniert schlicht und ergreifend nicht.
Warning: file_get_contents(): failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/fgctest.php on line 10

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'file_get_contents returned false' in /volume1/web/fgctest.php:12
Stack trace:
#0 {main}
thrown in /volume1/web/fgctest.php on line 12

Ich habe eine DLC-Datei in mein "web"-Ordner gespeichert und das Skript in der Form angepasst:
<?php

ini_set('error_reporting', E_ALL);
ini_set('display_errors', 1);

echo '<pre>';

$url = 'http://meine-seite-blabla.no-ip.org/test.dlc';

$res = file_get_contents($url);
if ($res === false) {
throw new Exception('file_get_contents returned false');
}
print_r($res);
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
nimm doch nen DLC-Link den du aus dem Web hast. Vorher am besten testen ob der mit dcrypt.It funktioniert und dann in die variable rein. Wobei zwantE ja schon bestätigt hat das es funktioniert.....
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
1.022
Punkte
194
Okay, habe die .dlc auf einen anderen Webserver geladen und die direkte URL ausprobiert. Funktioniert auch bei mir.
 

blubberblah

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, danke fürs Testen! Dann verstehe ich aber nicht warum es mit dem Tool nicht funktioniert?!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!